Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Freundliches Hotel in schöner Umgebung

    Der Titel Komposition der Liebe verspricht Romantik, enthalten waren wie versprochen eine Flasche Sekt auf das Zimmer, ein sehr leckeres Dinner für 2 mit romantischer Tischdeko und 2 mal Frühstück. Wir haben mit einem Blumenstrauß noch etwas nachgeholfen. Das Mobiliar fanden wir etwas altmodisch, aber es war sauber und auch die Sanitäranlagen einwandfrei. Rezeption und Bedienung ausgesprochen freundlich, Pool, Sauna, Dampfsauna, Innenhof, Tauchbecken, Ruheraum einladend und sauber, Essen gut und liebevoll angerichtet. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Spazieren und Radfahren, direkt vor dem Hotel starten Wanderwege unterschiedlicher Länge, eine lange Treppe fast direkt am Hotel führt an die Elbe hinunter, in ca. 10 Gehminuten ist man in dem beschaulichen Ort Hitzacker. Fazit: Der Titel Komposition der Liebe klingt nach mehr, aber unterm Strich ein fairer Preis für ein sehr erholsames Wochenende.

    von Frauke 26.11.2012
  • 4,7 Punkte

    Sehr guter Service in ordentlichem Hotel

    von Christian 20.11.2012
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub

    von Udo 18.11.2012
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder

    Es paßte einfach.

    von Heinz-Hermann 12.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal weg

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit schneller und sehr freundlicher Bedienung. Sehr gutes Essen und gute Weine.. Der Wellneesbereich ist ausbaufähig. Im Badezimmer könnten einige Fliesen repariert werden. Ideale Gegend zum Fahrrad fahren und wandern.

    von Sabine 08.11.2012
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Markus 06.11.2012
  • 5,4 Punkte

    schön war es!!!

    von rita 05.11.2012
  • 4,9 Punkte

    Mal Zugvögel beobachten

    Es war die richtige Jahreszeit um die Zugvögel an ihren Rastplätzen in den Elbeauen zu beobachten.

    von Gerhard 02.11.2012
  • 5,0 Punkte

    Freundlich und motiviert

    von Regina 31.10.2012
  • 3,1 Punkte

    Kompostion der Liebe als Hotelthema

    Wir hatten vom 15.10.-17.10.2012 das Motto " Komposition der Liebe " in dem Parkhotel ausgewählt, da wir in diesem Jahr geheiratet haben und wir uns ein paar Tage in einem Hotel verwöhnen lassen wollten. Leider fiel diese Kompostion der Liebe als " Sondertarif " mächtig ins Wasser. Das beschriebene " Candle-Light-Dinner " bestand aus drei Teelichtern, lieblos hingestellt und einem nicht bestellten Fischgericht mit Kartoffeln und Sauerkraut. Meine Frau und ich haben das Personal darauf angesprochen..... außer einem Schweigen war nichts als Information zu erhalten. Wir haben dann das Essen stehen gelassen und sind stinksauer gegangen. Dieser oben beschriebene Sondertarif " Komposition der Liebe " sollte seitens des Hotels liebevoller und professioneller gestaltet werden. Da ist noch eine Menge zu erarbeiten, wenn ich.... aus welchen Gründen auch immer... vier Sterne behalten möchte.

    von Thorsten 22.10.2012

    Antwort vom Hotel:
    Für den Fauxpas mit dem Hauptgang haben wir uns, als das Problem bei Abreise dem Empfang mitgeteilt wurde, nett entschuldigt und zur Versöhnung eine Flasche Hitzacker Zwergencuvee überreicht. Die Dekoration hängt teilweise von der Tischgröße ab. An einem 2-Personentisch ist eine Teelichtillumination angenehmer als ein fünfarmiger Kerzenständer. Zu den Teelichtern werden weitere Tischdekomittel eingesetzt. Wie es zu der Kartenverwechslung kommen konnte ist uns bis heute ein Rätsel. Möglicherweise war der Service bei vollem Restaurant wegen dieser Verwechslung irritiert, sozusagen sprachlos. Er hätte die Geschäftleitung besser zu Hilfe geholt, die sicher eine für den Gast hilfreiche Lösung gefunden hätte. Leider ist das nicht passiert. Wir werden den Service entsprechend instruieren. Die bemängelte Getränkeauswahl können wir an Hand unseres Angebotes nicht nachvollziehen. Neben der gut sortierten Getränkekarte bieten wir ein Cocktailkarte und eine Weinkarte, in der mindestens 20 der führenden deutschen Weingüter aufgeführt sind,wie: Fritz Haag, Dönnhoff, Schloß Diel, Dr.Bürklin Wolf, Robert Weil, Graf von Kanitz, Franz Keller, Dietrich Salwey und weitere. International: Antinori, Prunotto, Lageder, Mondavi, Penfold, de Waldemar. Ebenfalls bietet unsere Teekarte exquisiten losen Tee: Darjeeling first flush von der Teekampagne, edlen Assam Premium Goldblatt, China Yunnan Superior, China Olong Quilan 1st, China Sencha, China Kemun Congou spezial und weitere an.
    24.10.2012

Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.