Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Parkhotel Hitzacker

    von Antje 15.02.2013
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder!

    Innerhalb weniger Tage hatten wir uns entschieden, ein paar Tage Auszeit mit dem Enkel zu nehmen. Er bekam sein eigenes Schlafzimmer, wie wir auch, sogar ohne Aufpreis. Das Restaurant war sehr ansprechend eingerichtet und bot mit dem offenen Kaminzimmer eine behagliche Atmosphäre. Zum Essen am Abend konnte man sich morgens aus vier Gerichten das passende aussuchen, selbst da wurden eigene Zusammenstellungen berücksichtigt. Alles hat sehr gut geschmeckt. Den Wellnessbereich haben wir uns nur angeschaut, da unser Enkel eine Schnupfnase hatte. Aber sonst wäre das eine gute Alternative. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl und können es nur weiter empfehlen.

    von Gisela 08.02.2013
  • 5,3 Punkte

    Würden wir wieder besuchen, optimale Ruhe.

    von Wilhelm 07.02.2013
  • 5,0 Punkte

    Kurztripp

    Wir haben uns in diesem Hotel einen kleinen Kurzurlaub gegönnt. Da es in Hitzacker zu dieser Jahreszeit (Januar) sehr ruhig ist, haben wir die Tage und vorallem die Ruhe genossen. Der Service und auch das Essen waren einfach gut. Muss man so sagen. Hier machte sogar der Chef am Morgen zur Frühstückszeit seine Runde und wünschte den Gästen einen "Guten Morgen". Vielleicht eine kleine Anmerkung: Das Hotel bräuchte mal etwas frische Farbe, da es doch etwas in die Jahre gekommen ist. Aber sonst gibt es keine Beanstandungen. Das Hotel kann man weiterempfehlen. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Unser dank gilt auch dem freundlichen Personal.

    von Simone 03.02.2013
  • 5,3 Punkte

    Erholung und Entspannung

    Wir waren leider zu einer etwas ungünstigen Reisezeit unterwegs. Viele Geschäfte und andere Gastronomien in der sehr interessanten Hist. Altstadt waren geschlossen. Es ist ein sehr gutes, privat geführtes Hotel. Der Besitzer hat sich sehr um seine Gäste gekümmert.

    von dietmar 01.02.2013
  • 5,6 Punkte

    Sylvester

    von Thorsten 11.01.2013
  • 4,5 Punkte

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

    Schon bei der Ankunft, fiel uns auf, dass das Hotel nicht auf dem neusten Stand ist. Die Eingangstreppe war kaputt, die Stufen zum Teil abgebrochen. im Eingangsbereich war der Teppich alt und abgetreten, was sich im ganzen Hotel fortgesetzt hat. Die Koffer mussten selbst nach oben getragen werden, in einem vier Sterne Hotel erwartet man dann doch etwas mehr Service. Ein sehr herzlicher Empfang war dann eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war ausreichend groß, besonders das Bad hatte eine gute Ausstattung. Das Zimmer muss allerdings dringend renoviert werden. Der Teppich war alt und abgetreten, die Gardinen hatten Löcher und Risse und die Möbel waren abgenutzt, allerdings war die Matratze neu. Auch der Wellnessbereich müsste dringend modernisiert bzw. renoviert werden! Bis auf die Sauna die neu ist und von uns auch gerne genutzt wurde, ist alles andere dort in die Jahre gekommen und dadurch zum Teil auch sehr unhygienisch. In den Umkleidekabinen war an den Wänden Schimmel und der Putz kam mit samt dem Schimmel von den Wänden. Der Pool hatte ein gute Größe, muss aber auch mal ausgebessert werden. Diverse Schalter im Wellnessbereich waren defekt und an der Decke fehlten bereits einige Bretter. Schade, das das Hotel einen so heruntergekommenen Eindruck macht, denn das Personal war sehr nett und hat einige schlechte Eindrücke gut gemacht. Eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit allen Gästen und dem Hotelbesitzer, die bis in die Morgenstunden ging, hat dafür gesorgt das wir den Aufendhalt im Parkhotel Hitzacker trotzdem in sehr schöner Erinnerung behalten werden.

    von Doris 11.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    1. Ein Stück der Eingangsstufe wurde von einem Fahrzeug beschädigt und notdürftig bei Minustemperaturen repariert. Wir haben Gäste darauf aufmerksam gemacht, dass die Stufe erneuert wird, sobald es das Wetter zulässt. 2. Die Teppiche im Eingangsbereich und Foyer sind nicht abgetreten. Es ist eine hochwertige Wollqualität, deren Farben teilweise schattieren können, je nach Lage der Wollfäden. 3. Koffer werden auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Der Kofferservice wird von uns angeboten. 4. Der Schwimmbadbereich hat teilweise beschriebene Mängel, die in den nächsten Wochen behoben werden. 5. Trotz der harschen Kritik an der Ausstattung freuen wir uns, dass Service und Unterhaltung derartig gefallen haben und unser Haus damit weiter empfohlen wird.
    13.01.2013

  • 4,9 Punkte

    Gerne wieder

    Wir hatten ein Wochenend-Arrangement gebucht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Wir haben gut gegessen und waren inbesondere von der Freundlichkeit des Personals angetan.

    von Irmgard 02.12.2012
  • 5,4 Punkte

    sehr toller Kurzurlaub gewesen

    von Tim 02.12.2012
  • 5,1 Punkte

    Schulnote gut!!

    In unserem Kurz-Urlaub haben wir uns sehr gut erholt.Das drum herum und das Personal haben uns den täglichen Stress, Gedanken und üblichen Wahnsinn vergessen lassen ! Denn noch möchten wir einen kleinen Verbesserungsvorschlag anmerken:Im Wellness-Bereich wäre es schön gewesen , wenn dort ein Service Telefon bereit gewesen wäre.

    von Gabriele 02.12.2012
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.