Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Lüneburg"

1754 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Wir haben unser Wochenende kurzfristig gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlich begrüßt und uns wurde in aller Ruhe alles ausführlich zu unserer gebuchten Leistungen erklärt.👍 Unsere kurze Auszeit haben wir sehr genossen. Wie schon oft in den Bewertungen beschrieben ist das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Der interne Durchgang zur Salztherme ist super. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. An gewissen Sonntagen wird vom Hotel ein Brunch ab 11.00 Uhr für nicht Hotelgäste angeboten. Das führte für uns als Hotelgäste zu einer gewissen Herausforderung. Wir wurden darauf hingewiesen, das es ab 08.30 zu einem erhöhtem Aufkommen beim Frühstück kommt. Also machten wir erstmal einen Spaziergang. Um 09.00 Uhr war der Frühstücksaal immer noch besetzt. Also warteten wir wieder… Hier wäre es vom Vorteil wie in anderen Hotels die Zeiten zu planen, oder je nach Buchungs-Auslastung zur Zufriedenheit der Hotelgäste abzuwägen was sinnvoll ist. Hotelgäste warten lassen, oder… Wir vergeben wieder ein besonderes Lob an das Service Personal, trotz Hektik, Stress und überfülltem Speiseraum, haben Sie uns angesprochen und uns einen Tisch zugewiesen. Unser Feedback an das Manegment : Sie können sehr stolz sein auf Ihre Mitarbeiter.5⭐️plus Wir würden auch 6⭐️geben! Liebe Grüße aus Hamburg

    von Silke 02.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Franziska 01.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Immer gerne wieder :-))) !!!

    von Dagmar 01.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Whiskytour & Lüneburger Tapas | 3 Tage

    von Frank 01.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber .Reichhaltiges Frühstücksbuffet für jeden was dabei.Beim Frühstück kann es ziemlich laut und voll werden ,deshalb empfehle ich so früh wie möglich frühstücken zu gehen .Leider wurde uns bei der Anreise nicht mit geteilt das am 2 Abend das Restaurant geschlossen hat und wir dort nicht essen können .Das war etwas schade.Zu Fuß kommt man gut in ca.15 Minuten in die Altstadt,alles sehr zentral zu erreichen.Die Therme war in Ordnung,essen dort beim Kiosk ist aus zu besseren .Nachos mit Käsesosse nicht zu empfehlen.Die Massagen 💆🏼‍♀️ die wir gebucht hatten waren super .Ich hatte noch nie so eine gute Massage .Wir kommen gerne wieder .

    von Sarah-Christin 01.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Eine Reise durch die Heide | 3 Tage Lüneburg

    Sehr schöne Zimmer, wir waren in der 6 Etage und hatten einen super Ausblick auf Lüneburg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendbüffet war sehr vielfältig. Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.

    von Sabine 01.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Abenteuer im Wildpark Lüneburger Heide | 3 Tage

    von Anette 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir arbeiten stätig daran unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Sehr gerne würden wir Dir bei Deinem nächsten Besuch beweisen, dass wir dazu gelernt haben. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 3,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Wolfgang 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Lüneburg hattest. Danke für Dein Feedback - nur so können wir uns immer wieder verbessern. Wenn Du wieder in Lüneburg sein solltest, würden wir uns freuen, wenn Du uns wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, das Seminaris Team Lüneburg!
    22.07.2023

  • 4,1 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Tatsiana 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir arbeiten stätig daran unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Sehr gerne würden wir Dir bei Deinem nächsten Besuch beweisen, dass wir dazu gelernt haben. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Lena 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt nicht allzu auf sich warten lässt und wünschen bis dahin alle Gute. Team Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Lüneburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1754 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.