Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Lüneburg"

1754 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Super schöner Aufenthalt Top Checkout

    von Jana 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Besuch bei uns gefallen hat und wir hoffen, das der nächste Aufenthalt nicht mehr allzu lang dauert. Bis dahin alles Gute! Team Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 5,6 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Wenn man ankommt denkt man : oh nein und dann sieht man innen die Mühe der Renovierung… Es war ein sehr schöner Aufenthalt, zu Fuß geht man nur ca 20 min in die Stadt und die Therme bietet von ganz jung bis älter für jeden etwas . Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Silke 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Du einen tollen Aufenthalt bei uns in Lüneburg hattest. Wenn Du wieder in Lüneburg sein solltest, freuen wir uns, wenn Du uns wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, das Seminaris Team Lüneburg!
    22.07.2023

  • 5,3 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Ramona 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 5,3 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Katharina 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Dein Besuch und das Du Dir Zeit für eine Bewertung Deines Aufenthalts genommen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit bei uns hattest, wie wir Deinem positiven Feedback entnehmen können. Herzliche Grüße Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 4,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    2 Tage Aufenthalt! Von außen sieht das Hotel nicht sehr ansprechend aus, allerdings ist es von Innen sehr viel schöner! Wir hatte ein sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, nur die Kissen sind recht weich! Das Frühstück ist großartig, es gibt einfach alles…!!! Wir konnten durch einen Tunnel, im Bademantel direkt in die Therme gehen! Das Hotel ist super zentral, man ist in einer halben Stunde zu Fuß in der Innenstadt! Man kann vor der Tür ausladen, das Auto haben wir in dem Parkhaus direkt nebenan geparkt, das Hotel berechnet 10€ pro Tag! Es gibt weiter, ca.15-20 Minuten zu Fuß, einen Parkplatz wo man kostenfrei parken kann.

    von Katrin 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das durchweg positive Feedback ist ein tolles Kompliment und wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns zu der vollsten Zufriedenheit war. Es ist eines der besten Komplimente, wenn Gäste sich wieder für uns entscheiden und wir hoffen, dass der nächste Besuch schon bald folgt. Mit besten Grüßen Team Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 5,6 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Zuerst zum Hotel: Wir waren wirklich begeistert. Es ist modern und gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich, sympathisch und humorvoll. Das einzige Manko: Leider funktionierte die Elektronik in unserer Tür ab dem ersten Abend nicht mehr. Diese konnte nicht ausgetauscht werden und so musste immer jemand vom Personal kommen und uns auf schließen. Das Plus daran: Alle waren sehr freundlich und haben sich entschuldigt. Außerdem hatte das Hotel uns am Ende für die Unnanehmlichkeiten eine Gebühr erstattet. Das Zimmer und auch alles andere im Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die Therme, gegenüber vom Hotel, war leider sehr enttäuschend. Das Wasser war überall sehr kalt, auch die Raumtemperatur im Schwimmbad war nicht angenehm (es sollte doch eigentlich eine Therme sein...). Das Größte Becken ist der Außenbereich, schön gemacht allerdings ist das Wasser da auch nicht extra beheizt was es bei kalten Temperaturen nicht angenehm macht. Die Whirlpools, einzig warmes Becken dort, waren dauerhaft an und dementsprechend immer voll. Allgemein sind fast nur Kinder dort. Wer sich Entspannung verspricht, sollte wo anders hingehen. Saunabereich ist ganz nett. Die Saunahandtücher die man sich leihen kann, sind allerdings ein Witz, nicht größer als ein normales großes Handtuch. Fazit: Das Hotel besuchen wir gerne wieder. Die Therme allerdings ist eher ein Reinfall.

    von Bente Mika 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das gute Feedback. Wir bedauern, dass dir die Therme nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt nicht allzu auf sich warten lässt und wünschen bis dahin alle Gute. Team Seminaris Hotel Lüneburg
    20.07.2023

  • 5,5 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Wir hatten außerdem noch den Tageseintritt für die Salü inkl. Hier waren wir etwas enttäuscht. Die Therme war sehr voll und man musste anstehen und das auch bei den Duschen. Die Therme ist eigentlich sehr schön und gut angelegt aber das hat uns nicht so gut gefallen.

    von Annika 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Du einen tollen Aufenthalt bei uns in Lüneburg hattest. Wenn Du wieder in Lüneburg sein solltest, würden wir uns freuen, wenn Du uns wieder besuchen kommst. Wir bedauern sehr, dass der Tag, and dem Du die Therme besucht hast, Dich nicht voll übereugt hat. Herzliche Grüße, das Seminaris Team Lüneburg!
    22.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Sabrina 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Dein Besuch und das Du Dir Zeit für eine Bewertung Deines Aufenthalts genommen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit bei uns hattest, wie wir Deinem positiven Feedback entnehmen können. Herzliche Grüße Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

  • 4,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    Das Hotel ist insgesamt ganz gut und hat einen direkten (unterirdischen) Zugang zur Therme. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es sollten keine Wünsche offen bleiben. Das Bad ist sehr klein, aber sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten sind extrem unbequem, zusätzlich quietschen diese bei jeder Drehung,und diese Kombination macht das Schlafen sehr unruhig und man ist oft wach.

    von Stefanie 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. Feedback hilft uns immer, besser zu werden und wir nehmen die Verbesserungsvorschläge gerne an. Team Seminaris Hotel Lüneburg
    20.07.2023

  • 5,4 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Salztherme Lüneburg | 3 Tage

    von Ines 31.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt nicht allzu auf sich warten lässt und wünschen bis dahin alle Gute. Team Seminaris Hotel Lüneburg
    22.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Lüneburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1754 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.