Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heide Hotel Reinstorf"

877 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Goldener Herbst | Herbst Spezial

    Der Pool war sehr kalt und im Saunabereich viel zu wenig Liegen. Im Rahmen der HP war das Abendessen sehr übersichtlich. Das Frühstück war sehr sehr gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam.

    von Martina 25.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Insgesamt wie oben bewertet ein sehr gutes Hotel in guter Lage mit gutem Freizeitangebot und guter Gastronomie. Die Speisenkarte könnte etwas umfangreicher sein. In der Hotelbeschreibung sollte dringend erwähnt werden, dass die Einzelzimmer im 3. Stock für Mobilitätseingeschränkte Personen nur schwer bis gar nicht zu erreichen sind. Ab dem 2. Stock gibt es nur noch Treppen zum 3. Stock und keinen Aufzug.

    von Norbert 25.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Die Salz- und Hansestadt Lüneburg erkunden im Heide Hotel Reinstorf | 1 Nacht

    von Bart 25.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever buchen und sparen

    alles in allem ein sehr gutes Hotel für einen Kurztrip

    von Andreas 24.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Uns hat es gut gefallen.Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Abendessen war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und konnte bei allen Fragen hilfreich sein. Der Pool war sauber und in Ordnung. Unser Zimmer 58 war sauber und die Größe völlig in Ordnung. Wir werden sicherlich wieder dort einkehren.

    von Rolf 24.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Schön zum Ausspannen

    von Gisela 24.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever buchen und sparen

    von Waldemar 22.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever buchen und sparen

    von Andrea 22.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    von Hans-Joachim 20.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever buchen und sparen

    Super -Rundum- Wohlfühl- Paket. Der Empfang/ Rezeption war sehr freundlich . Schade,daß der Fahrstuhl nur bis in die 2 Etage fährt. Unsere Zimmer waren im 3.Stock. Wir nahmen es sportlich- dank schönem Treppenhaus. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam .Das Frühstücksbüffet war vielseitig. Das Rührei schmeckte hervorragend. Die viel kritisierten Aufbackbrötchen sind von guter Qualität und lecker. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker, gute Portionen und Auswahl Menü-Fleisch/ Fisch/ Vegetarisch. Gab 2 Gang /3 Gang Menü und a' la Carte. Wer sich hier beschwert " jammert auf sehr hohem Niveau!!" Besonders hervorzuheben ist der Top Service des Vitus-Restaurant- Teams . Durchweg sehr freundlich- sehr aufmerksam- gut organisierter Ablauf bei den Menues. Vom Empfang bis zum" Weg gehen wird hier absolute Gastlichkeit zelebriert. Das grosse Einzelzimmer hat 1 Doppel- Bett,TV, Fön und schönes Bad mit Regen Dusche+ praktischem Handduschkopf. An Rezeption liegt Info Zettel über Zimmerreinigung aus. Handtücher können bei Rezeption angefordert werden. Rezeption besetzt von 7- 20 Uhr. Das Hallenbad hat gute Grösse- Wassertemperatur reduziert " frisch"- für die Sauna Anmeldung erforderlich. Verantwortungsbewusst in diesen energiekritischen Zeiten. Das Hotel steht mitten im Dorf- aber Lüneburg ist 11km,Bad Bevesen( +Therme) 22km und Hamburg 1h entfernt. Jederzeit wieder gerne ins Hotel Reinstorf...

    von Stefanie 19.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Heide Hotel Reinstorf


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
877 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.