Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Lennart 06.10.2020
  • 4,1 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Zimmer bei Ankunft einfach viel zu klein und das Bad ging garnicht. Haben es bei der Rezeption beanstandet gegen einen kleinen Aufpreis haben wir eine Suite bekommen die war wirklich schön. Haben mit Hund gebucht wären auch herzlich willkommen doch zum Abendessen durfte er mit beim Frühstück wurden wir weggeschickt sollten den Hund bitte erst aufs Zimmer bringen. Haben dann wieder an der Rezeption Bescheid gesagt gut das der Chef persönlich da war haben dann einen Tisch ausserhalb des Frühstücksraum bekommen. War schon nicht so schön.

    von Andreas 03.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Landhaus Höpen gehabt. Alles war gut organisiert, sowie die Frühstückszeiten über das Schwimmbad und auch am Abend. Man mußte zwar warten bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Trotz der Pandemie haben wir uns im Landhaus Höpen wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Danke für ein schönes Wochenende.

    von Marina 29.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Matthias 27.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen . Personal sehr kompetent freundlich .Frühstück und Speisen gut. Kommen immer wieder gerne ins Hotel .

    von Jürgen 27.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Roswitha 23.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Maren 23.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Wir hatten schöne Tage im Hotel. Es war alles top

    von Nicole 19.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Gabriele 15.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    auf grund der corona bestimmungen und die kürze der zeit war eine nutzung nicht möglich.

    von werner und gundula 14.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.