Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier ist dringend eine Auffrischung erforderlich. Teilweise sehr ungepflegt, z.B. die Außenbalkone, die Teppiche usw. Also ihre Beschreibung für das Hotel trifft nicht zu. Macht mich daher kritisch, ob die anderen Angebote von Ihnen auch sehr schön geredet werden und nicht dem Orginalzustand entsprechen

    von Herbert 14.09.2020
  • 4,2 Punkte

    Überraschungspaket

    Abbildungen im Netz stimmen nicht mit den aktuellen Zustand des Zimmers und dem Bad überein. Sehr retro! Außerdem gab es optische Mängel, Stehlampe mit Flecken, Sessel abgegriffen und Betten sehr gewöhnungsbedürftig. Lobenswert war die Gadtronomie und der Service. Die 4Sterne haben wir im Zimmer nicht entdecken können.

    von Ramona 13.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Auszeit in der Heide (Aug-Sep)

    Das Bad ist nicht zeitgemäß eingerichtet und entspricht nicht den Erwartungen an ein Vier Sterne- Hotel! Das Frühstück war eher bescheiden!

    von Maria 30.08.2020
  • 2,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Zimmer nicht sauber so alte Möbel für Sperrmüll man konnte sich nicht wohl fühlen, Terrasse, Balkon Fünfziger Jahre, dreckig , Badezimmer, schrecklich die Toiletten so alt , dass man sie nicht mehr sauber halten kann , ekelhaft die Duschkabine eine Frechheit sowas noch den Gästen anzubieten, nie wieder. Im Speisesaal waren die Fenster so dreckig, dass tote Fliegen daran klebten!

    von klaus 28.08.2020
  • 3,7 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Gast in Zimmer 20. Zimmer/Bad entsprechen dem Standard der 80er Jahre . Richtig wohlfühlen kann man sich hier nicht . Rezeption, Treppenhaus Flure und viele anderen Bereiche müssten dringend saniert werden. Es reicht einfach nicht aus mit Schwimmbad und Wellness zu werben, wenn der Gesamteindruck nicht stimmt. Die überall sichtbare Präsenz der Hoteleigentümer und deren Aktivitäten sind offensichtlich in der Lüneburger Heide noch nicht angekommen. Kompliment an das Team der Küche. Das Essen war ausgezeichnet.

    von Elke 26.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Hans-Jürgen 24.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Uwe 23.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Es war wieder einmal ein toller Kurzurlaub. Trotz Corona war das gesamte Personal bemüht einem eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, was ihnen weitest gehend gelang. Das natürlich einige Gäste der Meinung waren sich nicht an die Regeln halten zu müssen, konnte das Personal gar nicht vermeiden. Alles war echt toll und wir werden wieder kommen, was jetzt Bekannte von uns schon tun auf unsere Empfehlung.

    von Wolfgang und Marie-Luise 20.08.2020
  • 3,8 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Das Hotel ist soweit schön und von der Lage her auch weiterempfehlenswert. Bei unserem Aufenthalt war es sehr warm, wir hatten traumhaftes Sommerwetter. Unser Zimmer war mit einem großzügigem Bad ausgestattet. Es war sauber und ordentlich. Allerdings hatten wir den Ausblick auf Mülltonnen und Leergutplatz. Das war nicht so schön. Den Pool haben wir gern genutzt, allerdings sollte hier mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Der Pool selber war mit allerlei toten Insekten bestückt und ringsherum lagen auch viele tote Insekten. Das war schade. Die Aussenliegefläche war mit genügend Sonnenliegen ausgestattet. Wir hatten ein Vier-Gang-Menü am ersten Abend. Das war sehr reichlich und lecker. Auch unser Kellner war sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffett war leider sehr eintönig. Die Brötchen waren nicht unbedingt unser Fall. Für ein 4Sterne Hotel war es uns zu wenig Auswahl. Es gab eine große Terasse. Dort war ein Schach-Spiel aufgebaut. Da es in unserem Haus nur wenig Zimmer mit Balkon gab, hätten wir uns gewünscht, daß diese große Terasse mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet wäre. So das auch die Gäste, ohne Balkon in ihren Zimmern, die Möglichkeit haben, sich im Freien aufzuhalten. Gern hätten wir die herrlichen Sommerabende dort verbracht und den wunderbaren Ausblick genossen. Beim einchecken hätten wir uns mehr Aufklärung zum Hotel und mehr Service gewünscht. Der Check-Out war wiederum sehr freundlich. Alles in allem ist das sicher ein schönes Hotel. Wir hatten jedoch das Gefühl, jetzt in Corona-Zeiten, kam der Service und die Freundlichkeit ein bißchen sehr zu kurz. Es ist für uns alle keine einfache Zeit und gerade deshalb waren wir an einigen Punkten leider nicht zufrieden. Trotz allem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Wir wünschen allen dort einen schönen Rest-Sommer und vor allem bleiben Sie gesund.

    von Katrin 18.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Annett 11.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.