Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Winterliche Heideauszeit-Kurz & Gut - 3 Übernachtungen

    Parken sehr gut, Einchecken: sachlich kühl, man hatte nicht den Eindruck Willkommen zu sein. Dies bestätigte sich indem die Frau den gesamten Betrag im voraus verlangte !? Das Zimmer Nummer 35 : Lage sehr gut, Direkt über dem Wellnessbereich, Größe sehr gut, Betten Mangelhaft, Sauberkeit. Waschamaturen aus den 70er, die Verchromung war extrem abgeschrubt, somit unhygienisch, Größe gut, mehrere Glühlampen defekt und Batterie des Safes war leer. Kompletter Wellnessbereich sehr gut, Massagen gut. Abendessen sehr gut, der Koch versteht sein Handwerk, Frühstück ausreichend. Honig sehr lecker, Aufschnitt mittlerer Qualität, Brötchen Aufbackware schlechter Qualität, Brot lecker. Es fehlte m. E. regionale Produkte und immer wieder an Teller, Besteck, Gläser und Schalen, Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, Trinkgelder werden fair mit der Küche geteilt, Gartenbereich gut, Hausmeister gut, direkte Umgebung sehr gut, Auschecken war in Ordnung, allerdings würden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat. Man könnte hier mit wenigen Mitteln wesentlich mehr erreichen! Wir Wissen ganz genau wovon wir Reden! Weil wir schon viele Hotels kennengelernt haben und das Gewerbe beruflich kennen.

    von Bernd 04.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in der Heide 2019 - 2020

    Es waren drei erholsame ruhige Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

    von Roy 04.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Heideauszeit in Schneverdingen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waren sehr schöne Tage

    von Andreas 03.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Winterliche Heideauszeit in Schneverdingen

    Gemütliches Landhaus-Hotel. Sehr bemühtes und umsichtiges Service-Personal. Sehr selten: der Kaffee zum Frühstück wird eingeschenkt. Die Sauna wird auf Anfrage eingeschaltet - keine glückliche Lösung. Insgesamt: tolles Hotel mit angemessen Preisen. Daumen hoch !!

    von Dieter 02.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Winterliche Heideauszeit in Schneverdingen

    Ein schönes Landhaus in toller Lage. Tolle und saubere Zimmer. Das komplette Personal sehr freundlich. Saunabereich klasse und ein riesen Pool. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

    von Gregor 30.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Winterliche Heideauszeit in Schneverdingen

    von Verena 30.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Winterliche Heideauszeit in Schneverdingen

    von Sylvia 29.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Winterliche Heideauszeit in Schneverdingen

    von Tina 28.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Heideauszeit-Kurz & Gut - 3 Übernachtungen

    von Roland 27.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Heideauszeit-Kurz & Gut - 3 Übernachtungen

    von Michaela 27.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.