Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Das Essen (Hauptgericht) am Anreisetag war derartig schlecht, dass wir es komplett zurückgaben. Es kam zwar eine lahme Entschuldigung, aber kein Ersatz.

    von Peter 25.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Harald 24.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Das Landhotel Höpen ist ein gediegenes Haus für ältere Gäste. Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden, das Menü am Abend war exellent und unser Zimmer sehr großzügig und gemütlich. Nebenan ist gleich der schöne Heidegarten und man ist auch gleich bei den Heidefeldern. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    von Angelika 24.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Mit dem Fahrrad ist man schnell in der Heide. Zimmer klein aber sauber und mit allem, was nötig ist, ausgestattet. Das Frühstück sowie das Abendessen ist von gehobener Qualität. Ich empfehle das Hotel weiter und würde es wieder buchen

    von Birger 20.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Michael 19.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Tolles Hotel im Herzen der Schneverdinger Natur.

    von Mario 15.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Schönes Hotel, herzlicher Empfang, fantastisches Essen, großes Schwimmbad. Absolut empfehlenswert!

    von Britta 11.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Es war ein wunderbares Erlebnis und es war ein wunderschönes Wochenende alles war sehr gut .

    von Heidi 11.09.2019
  • 4,4 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber mit dem Charme der 60 er Jahre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet wird temporär nur nach Nachfrage nachgelegt. Auch werden seitens des Personals, noch während der Frühstückszeit nicht benötigte eingedeckte Tische abgeräumt. Das schafft Unruhe. Die Küche kann man als gehobene Mittelklasse bezeichnen. Das Dinner ist empfehlenswert. Die Fahrradgarage ist eine tolle Annehmlichkeit, wobei seitens des Hotels eine Einstellordnung fehlt. Wer am Nachmittag sein Fahrrad einstellt, hat am nächsten morgen keine Chance an sein Rad zu kommen, weil 20 andere Räder wild und unkontrolliert dahinter stehen. Eine Parkeinzeichnung für die Räder in der Diagonalen, würde Abhilfe schaffen. Nachtragend möchte ich trotzdem sagen, daß ich einen schönen Kurzurlaub verbracht habe. Nicht zuletzt wegen der schönen Lage des Hotels, sondern auch wegen der unmittelbaren Nähe zur Heide.

    von Anna-Maria 02.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Ein total schöner Kurzurlaub. Wir kommen sehr gern wieder

    von Manuela 01.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.