Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Sehr schönes Hotel, super nettes Personal, schöne Zimmer, super Frühstück, sehr leckeres Essen, wunderschöne Umgebung! Sehr zu empfehlen!!!

    von Anja 19.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Kaja 18.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Ekkehard 16.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Gertraude 13.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Winterliche Heideauszeit-Kurz & Gut Schneverdingen 2018/2019

    Entgegen einiger Bewertungen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Umgebung, Ausstattung und Zimmer haben wir als sehr angenehm empfunden. Restaurant und Speisen waren perfekt. Wellnessbereich und Neugestaltung des Saunabereiches fanden wir sehr schön. Wir haben ein sehr angenehmes Wochenende in ruhiger Atmosphäre verbracht. Wir können es nur weiterempfehlen und werden es auch erneut nutzen.

    von Stefan 12.08.2019
  • 3,2 Punkte

    sommerliche Heideauszeit-Kurz & Gut Schneverdingen 2019

    Leider weiß ich nicht wo die 4 sterne waren. Das Zimmer war altbacken. Teppich und bedwäsche fleckig. Das personal schien überfordert und eher unfreundlich bei fragen und anmerkungen. Drei etagen ohne fahrstuhl. Für ältere menschen mit viel gepäck nicht optimal. Zumal niemand sich verantwortlich fühlt zu helfen. Aber die umgebung ist sehr schön und entspannend.

    von Anja 08.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide 2019

    von Marc 04.08.2019
  • 4,6 Punkte

    Nur du und ich in der Heide für 3 Nächte Okt-Juli 2018/2019

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Oberlichlicht der Fenster im Zimmer konnte nicht geöffnet werden da Schließer defekt. Im Zimmer waren über 30 Grad.

    von Brigitte 04.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in der Heide Okt-Juli 2018/2019

    Gute Lage, Personal sehr nett, Essen reichlich und schmackhaft. Sauberkeit in allen Räumen des Hotels.Kann ich nur weiter empfehlen.

    von Petra 04.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Christian 04.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.