Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1112 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    rundum glücklich und zufrieden

    Wir waren am Wochenende nach unserer Hochzeit dort. Bei Buchung haben wir dies jedoch nicht angegeben. Erst bei Check-in haben wir erwähnt, dass wir gerade geheiratet haben. Am Abend war unser Tisch dann zum 4-Gänge-Menü sehr festlich mit Rosenblättern und Herzchen geschmückt. Wir sind sehr glücklich, dass so persönlich auf unsere Situation eingegangen wurde und kommen bestimmt wieder.

    von Annette 27.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Mission "genussvoller Kurzurlaub" erfolgreich!

    Liebevolle Gästebetreuung mit netten Details (personalisierte Willkommens-und Speisekarte). Großzügig geschnittene Zimmer, schönes Schwimmbad und sehr gutes Essen (Restaurant und Frühstück). Sogar Sonderwünsche wie glutenfreies Brot konnten berücksichtigt werden. Ein rundum schöner und erholsamer Aufenthalt.

    von Jasmin 23.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Super romantisches Hotel

    Es war alles völlig in Ordnung bis auf den Wellnessbereich. Dieser sowie auch der Pool muss dringend überholt bzw. renoviert werden. Ist aber kein Grund, warum man dieses Hotel nicht buchen sollte. Personal sehr aufmerksam, Essen und Atmosphäre klasse. Zimmerausstattung toll. Frühstück jeden Tag bis 11 Uhr! Schöne Ausflugsmöglichkeiten, tolle Lage des Hotels. Die Getränkepreise im Restaurant waren schon etwas gesalzen. Besonders für die Cocktails. Ist aber kein Grund, weshalb wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen oder empfehlen würden. Es war ein sehr schönes Wochenende.

    von Sabrina 17.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Tolles Hotel, freundliches Personal. Immer wieder zu empfehlen

    von Thomas 12.02.2018
  • 4,5 Punkte

    Befriedigend

    Die Zimmer Müssten Mal Renoviert werden.

    von Cornelia 06.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Wochenendurlaub

    Wir werden Sie weiterempfehlen.

    von Michael 28.01.2018
  • 5,4 Punkte

    alles ok

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings ist alles sehr sauber und die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

    von Christa 31.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Hoepen 69

    Man braucht ein Auto um dort hin zugelagen . Bahnhof 3 km entfernt .

    von Hans-Juergen 23.12.2017
  • 5,4 Punkte

    12.12.2017 bis 14.12.2017

    DA WIR IM WINTER DA WAREN KONNTEN WIR DAS THEMA FREIZEITANGEBOT NICHT SO WAHRNEHMEN. SAUNA UND SCHWIMMBAD SIND O.K. ZUSTAND DES HOTELS MÖCHTE ICH MAL ALS "VERWOHNT" BEZEICHNEN. HIER MÜSSTE DIE EINE ODER ANDERE STELLE MAL RENOVIERT WERDEN. "SINS ALLERDINGS BEREITS DABEI. TEPPISCHE IM ZIMMER MIT FLECKEN, KAPUTTE GARDINEN, COACH MIT FLECKEN, BADEZIMMER ABFLÜSSE, WACKLIGE STÜHLE. ABER WIE BEREITS BESCHRIEBEN SIE SIND DABEI

    von Gabriele 16.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    Ein tolles Hotel, um dem Alltag mal für ein paar Tage zu entfliehen und neue Kraft zu tanken!

    von Britta 04.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.