Coronabedingt konnten einige Punkte nicht bewertet werden. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter von Hotel und da nochmals besonders der Gastronomie. Wir haben noch nie erlebt mit welcher Freude und Herzlichkeit das Servicepersonal der Gastonomie, völlig egel, ob die Angestellten Migrationshintergrund hatten oder nicht, mit allen Gästen umging. Der Abschied bei unserer Abreise fiel daher herzlich aus und uns schwer. Aber auch die Menschen der gesamten Gegend waren sehr, sehr freundlich. Einen Wermutstropfen gibt es aber trotzdem: Es ist uns noch nie untergekommen, dass wir als Gast eines Hauses 5€/Tag Parkgebühren auf einem ganz normalen Hotelparkplatz entrichten mussten. Wir finden, das geht gar nicht. Hätten wir unser Auto auf dem nahegelegenen Parkplatz eines Billigmarktes, denn das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet, abgestellt, wäre uns die Ausgabe erspart geblieben.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der "ANDERS"-Funke übergesprungen ist. Wir mildern gerne Ihren Abschiedsschmerz mit der Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt. ;-)
Auch für den Wermutstropfen "Parkgebühr" gibt es eine Lösung. Für uns ist die Parkgebühr eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Gerne informieren wir Sie über unser Kundenbindungsprogramm, welches kostenfreies Parken ermöglicht.
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu haben.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
15.09.2020
Wir waren super Zufrieden. Das Personal war sehr engagiert & die Atmosphäre einfach klasse. Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein riesiges Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und den Aufenthalt bei uns im ANDERS. So gerne haben wir zu einem gelungenen Kurzurlaub beigetragen und würden uns sehr freuen das bald wiederholen zu dürfen.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
07.09.2020
Wellness haben wir nicht ausprobiert, wegen CORONA Hygieneregeln.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wie wunderbar, dass wir Sie hier bei uns im ANDERS gastherzlich verwöhnen durften. Wir würden uns ganz besonders freuen das irgendwann einmal wiederholen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
28.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.
So gerne haben wir Sie bei uns verwöhnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das bald einmal wiederholen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
27.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns mit unserer "ANDERSartigkeit" verwöhnen durften. So gerne würden wir das bald einmal wiederholen.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
25.08.2020
Wir haben uns im Hotel Anders sehr wohl gefühlt. Die Lage war für unsere Ausflüge optimal. Das Personal war/ist ausgesprochen höflich, hilfsbereit und nett. Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Alles in allem war es ein rundum gelungener und entspannter Urlaub. Daher, gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wie wunderbar Ihre tolle Bewertung zu lesen. Vielen Dank dafür.
So gerne haben wir Sie hier gastherzlich verwöhnt und freuen uns zu einem gelungenen Urlaub beigetragen zu haben.
So soll es sein und wir würden uns sehr freuen das wiederholen zu dürfen.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
10.08.2020
Antwort vom Hotel:
Hallo liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Buchung und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben.
So gerne haben wir Sie gastherzlich verwöhnt und würden uns sehr freuen das bald einmal wiederholen zu dürfen.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
06.08.2020
Dieses Hotel ist eine Reise wert! Für eine Auszeit und einer erholsamen Zeit, war für uns dieses Hotel der perfekte Ort! In Zeiten von Corona haben wir uns in diesem Hotel sehr sicher gefühlt! Zu loben ist vor allem der Gastronomiebereich! Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches und kompetentes Personal! 1a Atmosphäre zum Wohlfühlen! Gesamtfazit: Preiswerter Urlaub mit Wohlfühlgarantie! Eine kleine Kritik: Zimmerreinigung erst nach Abreise war eindeutig zu wenig, gerade in Zeiten von Corona!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.
So gerne haben wir Sie bei uns gastherzlich verwöhnt.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen die Zwischenreinigung nicht angeboten worden ist. Gerade aus Gründen vor Corona verzichten wir auf die Reinigung zwischendurch. Auf Wunsch führen wir diese aber natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen (Handschuhe, Mund-Nasen-Schutz und Desinfektion) durch. Sprechen Sie uns sehr gerne darauf an. Je nach Dauer des Aufenthaltes sollte wirklich zwischendurch gereinigt werden - da stimmen wir zu. Deshalb wird auch routinemäßig spätestens nach 4 Nächten gereinigt - zusammen mit dem Wäschewechsel.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast zu haben.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
12.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste ein gastfreundliches Dankeschön für Ihre tollen Worte.
So gerne haben wir Sie bei uns verwöhnt und von unserer fröhlichen "ANDERSartigkeit" überzeugt.
Besonders freuen wir uns auf einen hoffentlich folgenden weiteren Besuch.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
08.01.2020
Es hat und sehr gut gefallen im Hotel Anders. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Die Silvesterfeier war sehr stimmungsvoll mit toller Musik und Essen, Service perfekt. Mitarbeiter alle!!! (ohne Ausnahme) freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. Außerdem hatten wir riesen Glück mit unserem Abendessen Tisch, gleichzeitig auch der Tisch für die Silvesterfeier. Besser hätte es gar nicht kommen können. Danke Herr Anger!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste ein gastfreundliches Dankeschön für Ihre tollen Worte.
So gerne haben wir Sie bei uns verwöhnt und von unserer fröhlichen "ANDERSartigkeit" überzeugt.
Besonders freuen wir uns auf einen hoffentlich folgenden weiteren Besuch.
Ihr Team vom ANDERS Walsrode
08.01.2020