Es waren wirklich wunderschöne, gelungene tolle Tage.Die Besichtigung der Zitadelle war spitze.Das Hotel ließ keine Wünsche offen!!Sehr freundliches ,hilfsbereites Personal! Im Restaurant hat alles super mit Geburtstagsblumen,Kerzen, Sekt geklappt. Das 3 Gang Menü in Bufettform absolut lecker!!!!!! Kommen sehr gern wieder!!!!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel Magdeburg.
07.06.2022
Im Allgemeinen kann man hier ein gut vergeben. Das Haus liegt zentral es hat alles was man braucht im Haus. Von hier ist alles ist zu Fuss zu erreichen. Was völlig fehlt in der Stadt sind Fussgänger Überwege / Zebrastreifen da sollte mal der Kontakt an die Stadt geführt werden das ist teilweise sehr Risikobehaftet hier sicher über bestimmte Verkehrsknotenpunkte zu bewegen. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber im grossen und ganzen noch ansehnlich. Was wirklich nicht mehr zeitgemäss ist und gerade ein solches grosses Haus mit über 500 Betten anpassen muss sind die Wasserhähne. Es besteht noch aus dem 2 Hahn- Misch-Prinzip das ist natürlich in der jetzigen Zeit so eine hohe Wasserverschwendung das ist nicht zu tolerieren- besonders so grosse Häuser müssen Ressourcen schonend als Vorbild voran gehen. Das Arrangement war sehr gut, die Frühstücke waren der Hammer das kann sich wirklich sehen lassen. Die inklusive Führung in der Grünen Zitadelle war genial. Was nicht gut war - das Abendessen. Pianobar ist zu empfehlen. Es war für uns gut die Highlight der Stadt zu sehen und dafür war es im allgemeinen eben schon gut. Der Parkplatz ist gegenüber mit 5€ am Tag sehr zu empfehlen da 19€ so überteuert sind.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere unser Frühstück sehr gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig in die Modernisierung und Erneuerung des Hotels investieren. Darüber hinaus bedauern wir es sehr, dass Ihnen unsere Parkgebühren zu hoch erschienen sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für Ihre Bewertung.
06.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
01.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für Ihre Bewertung.
11.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für Ihr Feedback.
27.01.2022
Das Hotel war sehr schön, alles hat gepasst. Besonders das Frühstück hervorragend, eine riesige Auswahl und das Abendessen in Form der Halbpension ansprechend und ausreichend. Sehr kompetendes freundliches Personal.Sehr zentrumsnah gelegen und mit guter Verkehrsanbindung, nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt,so dass die Anreise mit der Bahn sich anbot. Alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erlaufen werden. Die war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere unser Frühstück, sowie das Abendessen lobend erwähnen. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Magdeburg-Besuch doch wieder Ihr Gastgeber sein.
04.01.2022
Trotz Corona war es im Hotel alles gut geregelt,hatten Frühstücksbufett mit Einbahnstrasse gehabt, wir fanden es gut.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
08.12.2021
Eine ideale Lage um Magdeburg zu erkunden!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere unsere Lage gefallen hat. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Magdeburg-Besuch doch wieder Ihr Gastgeber sein.
07.10.2021
Begrüßung und Verabschiedung war eher unpersönlich. Zimmer waren dann doch schon in die Jahre gekommen. Frühstück zwar mit viel Auswahl, jedoch war die Qualität eher lieblos und teilweise auch schlecht. Das im Paket enthalten Abendessen wurde gefühlt mehrere Stunden warm gehalten, darauf angesprochen wurde nicht darauf eingegangen. Schade, hatten bei dem Preis und dem Namen mehr erwartet
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Zimmer der Superior Kategorie, diese erstrahlen seit 2019 in neuem Glanz. Ihre Anmerkung hinsichtlich unseres Speisenangebotes haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich die entsprechende Abteilung informiert haben, um unsere Serviceleistung nachhaltig zu verbessern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg.
24.09.2021