Dieses Hotel immer Top, Preis/Leistung Spitze!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unser Mitarbeiter schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
21.02.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die positive Rezession. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Seien Sie doch bald wieder unser Gast.
06.12.2017
Ausstattung gediegen, Personal aufmerksam und freundlich: Was will man mehr?!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie doch bald wieder unser Gast.
12.10.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positive Einschätzung unserer Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg.
02.03.2017
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Coktails in der Pianobar waren klasse. Der Barkeeper hat sein Handwerk verstanden und konnte uns hervorragend beraten. Das essen war sehr lecker. Es wurde auf Unverträglichkeiten (Laktose) und Allergien (Nuss) eingegangen und das Menü abgewandelt bzw ein Gericht ausgetauscht. Der Turne down Service war eine nette Überraschung. Am Frühstück hat uns nichts gefehlt. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu essen und auch hier wird auf Unverträglichkeiten (Laktosefreie Milch Joghurt ect. Glutenffreies Brot und Brötchen so wie Fruktosefreie Nachspeisen) alles ist beschriftet und gut sortiert. Kurz un wir sind total zufrieden und kommen gerne wieder. Freundliche Grüße von den Gästen aus Zimmer 414
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positive Einschätzung unserer Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg.
15.11.2016
Die Zimmer sind angemessen und das Essen im Restaurant ist lecker
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Gern begrüßen wir Sie einmal wieder .
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Discher
Direktorin Verkauf &Marketing
09.08.2014
Es war ein schöner Kurzurlaub. Vom Hotel kann man fußläufig alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Nicht zufriedenstellend war die Ausstattung im Bad, eine Badewanne mit Duschvorhang entspricht nicht unserer Vorstellung eines 4 Sterne Hotels. Positiv ist das umfangreiche Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.