Alles super gewesen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen
Antwort vom Hotel:
Schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
24.09.2021
Das Personal im Restaurant glich die coronabedingten Einschränkungen ( z. B. kein reguläres Dreigangmenü und sehr wenig " Einzelreisende, daher: Zuweisung eines Tisches im spartanischen Nebenraum))durch unaufdringliche Freundlichkeit und adäquaten Service aus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
22.09.2021
Sehr Zentral gelegen, eindrucksvolle Einganghalle, die Zimmereinrichtung wirkt etwas verstaubt aber alles ist in Ordnung also Sauber und ohne Flecken o. Ä. Ich möchte für das Hygiene Konzept und die Umsetzung ein deutliches Lob aussprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt und würde gerne wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit unserem Hygienekonzept sehr zufrieden waren. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Magdeburg-Besuch doch wieder Ihr Gastgeber sein.
01.09.2021
Ich bin immer wieder gern im Maritim Hotel Magdeburg. Das Hotel gefällt mir ausgezeichnet, sehr zufrieden mit der Lage und das Klima im Hotel. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungen und die damit verbundenen lieben Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Magdeburg.
17.08.2021
Es hat mir sehr gut gefallen im Hotel. Alles war zu Fuß zu erreichen. Die Auswahl der Speisen ist sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind und freuen uns auf Sie.
04.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Wir freuen uns bei Ihrem nächsten Magdeburg Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu können.
03.02.2020
Das Hotel ist schon "in die Jahre" gekommen. Uns wurde beim Check-in ein Zimmer im ersten Stock zugewiesen. Es lag zur Hauptverkehrsstraße. Der Blick aus dem Fenster war nicht zumutbar, da sich auf dem angrenzenden Vordach ganz viel Taubenkot und auch Tauben befanden. So etwas kann man Urlaubern nicht anbieten. Wir haben das Zimmer beanstandet und bekamen ein anderes im 2. Stock zugwiesen, das war zwar ruhiger gelegen, aber die Zimmerkategorie entspricht keinem 4* Hotel, überall löste sich die Tapete und ein neuer Wandanstrich und neue Möbel sind unbedingt erforderlich. Wir hatten das Gefühl, dass Urlaubern bei einem kurzem Aufenthalt minderwertige Zimmer zugewiesen werden. Im Waschbecken lief das Wasser sehr sehr langsam ab, fast Stillstand. Das Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Ein Brief unserer Direktion ist auf dem Weg zu Ihnen.
03.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.10.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
09.10.2019
Der Aufenthalt im Hotel "Maritim" war für uns sehr angenehm. Leider konnten wir den Wellness Bereich aus persönlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen, deshalb auch keine Bewertung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie bald wieder als Gastgeber begrüßen zu dürfen.
06.09.2019