Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ein netter Kurzurlaub

    Etwas abgelegen, aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    von Holger 01.05.2014
  • 5,3 Punkte

    klein aber fein

    Nachdem wir schon mehrmals ein schönes Wochenende über Kurzurlaub de. erlebt hatten, haben wir uns ganz spontan zu einem Kurztrip zum alten Pfarrhaus in Alt Schwerin entschieden. Sehr positv emfinden wir die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Buchung. Dort angekommen,war alles wiedermal perfekt, von der Begrüßung, Unterkunft, Küche, Service,,,,,,, Vieln Dank für das schöne WE und wir freuen uns auf noch viele weitere Kurzurlaube!

    von Rainer 13.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Februar 2014

    von Ralf 07.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    Super freundliches Personal, tolles und sauberes Zimmer, flexibel bei besonderen Essenswünschen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

    von Maik 24.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.