Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden/Familientreffen

    von Margit 17.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    von Katharina 03.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Alles in allem war der Kurzurlaub ok. Das Speisenangebot und die Qualität war ok. Die Mitarbeiterin der Rezeption hat einen prima Job gemacht. Die Servicekräfte im Restaurant waren schlecht ausgebildet. Weine, überhaupt Getränke wurden per Hand serviert, ohne ein Tablett zu benutzen. Bei vollem Restaurant hat man gemerkt, dass Stress aufkam . Auch sind zu viele Tische aufgestellt. In dem kleinen Raum wurde jede Ecke genutzt. Hier kam es beim Frühstück zu Platzmangel. Die Umgebung ist sehr idyllisch und geeignet für Urlauber, welche die absolute Ruhe suchen. Der Preis für die 3 Tage, 2 Nächte ist viel zu hoch. Da stimmt Preis-Leistung nicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, aber eben teilweise ziemlich überfordert. Das Candle-Light-Dinner war sehr schön, gute Idee. Wir würden gern wieder dort Urlaub verbringen, wenn sich die angesprochenen Probleme ändern.

    von Liane 30.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, die Küche hat uns positiv überrascht. Wir haben alles vorgefunden, was wir gesucht haben...das schreit schon nach einer Wiederholung...😏

    von Rudolf 30.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Hans-Peter 12.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Osterangebot 2

    von Bärbel 20.04.2022
  • 3,8 Punkte

    Last Minute Osterangebot 2

    Sehr schöne Landschaft, super zum Fahrrad fahren, Frühstück war gut , HP es fehlte frisches Gemüse, die Soßen waren zu dick, Personal entsprach nicht einem 4Sterne Haus, Parkmöglichkeiten waren sehr gut

    von Monika 20.04.2022
  • 4,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Andrea 15.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Andreas 13.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Edel Hotel

    Es ist ein sehr schönes Hotel und sehr Edel Alles was mann zur kuschel und Erholung braucht Nur ein großes Kritik Punkt das Personal lässt sich zu wünschen übrig beim Check in konnte das Personal nur Schlüssel geben und alles andere musste man aus der Nase ziehen wo z.b. Pool,Fitness oder wo unser zimmer ist plus Parkplatz ... am nächsten tag waren 2 andere da die Ware hilfsbereiter... Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen

    von Mauricio 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.