Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Für nächsten Kurzurlaub wieder vorgemerkt

    Ein kleines überschaubares Hotel in sehr ruhiger Lage. Da Nachsaison war, war es auch in der Umgebung sehr ruhig. Also das Richtige für Urlauber, die absolute Ruhe und mal " runter fahren " wollen. Da wir nur 3 Tage gebucht hatten, konnten wir uns natürlich nicht die gesamte Umgebung anschauen, deshalb werden wir nochmalnach Feldberg fahren.

    von Silvia 21.09.2011
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Das Hotel und die Umgebung ist für Erholung und sportlicher Betätigung sehr zu empfehlen.

    von Matthias 30.07.2011
  • 5,8 Punkte

    wunderbare drei Tage Auszeit

    Wir haben nur ein Arrangement "Kleine Auszeit" gebucht und waren sehr begeistert. Der Wellnessbereich war ein Traum, das Personal hat einem förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen und war außerordentlich freundlich. Wir werden nicht das letzte Mal im Seehotel Feldberg gewesen sein.

    von Katrin 25.04.2011
  • 5,3 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Das Angebot mit Kutschfahrt und Massage war sehr schön. Das Personal gab sich viel Mühe. Als kleiner Minuspunkt ist für uns gewesen, dass bei der HP- das Menü, zwar ausreichen aber verwässert bzw. geschmacksmäßig neutral (Kantinenesssen) gereicht wurde. Das Hotel ist aber weiter zu empfeghlen. Wir werden beim nächsten Besuch nur Frühstück (sehr gut) buchen.

    von Carsten 21.03.2011
  • 5,6 Punkte

    sehr gutes Hotel

    von Wilfried 27.01.2011
  • 4,6 Punkte

    für ruhige Stunden zu Zweit

    Wir hatten uns auf die aufgeführte Feuchsauna gefreut, die aber leider nicht vorhanden war. Der Sauna-Bereich ist etwas zu klein für das Hotel, dafür gibt es ein nettes Schwimmbad mit schönem warmem Wasser, was im Dezember bei minus 15 Grad einfach toll war. Das Personal des Hotels reagierte auf Hinweise und Bitten sofort und sehr freundlich. Alles in allem ein schöner, entspannender Aufenthalt.

    von Heike 06.01.2011
  • 5,1 Punkte

    Kurz aber schön

    Im Wellnessbrereich ist zu bemängeln, dass zu wenig Möglichkeiten zur Ruhe nach dem Saunagang zur Verfügung stehen.

    von Sieglinde 17.10.2010
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub unter dem Titel prickelnde Momente

    Das Arrangement war sehr gut zusammengestellt. Das Zimmer war sehr gemütlich aber für eine Suite sehr spartanisch eingerichetet. Das Frühstück ans Bett war sehr schön arrangiert. Es gab alles was das Herz begehrt. Leider war die Abendessenauswahl im Rahmen der Halbpension sehr eingeschränkt. Es gab eine festgelegte Vorspeise, beim Hauptgang konnte man lediglich zwischen einem Fleischgericht und einem Fischgericht wählen und die Nachspeises war auch festgelegt. Da nicht jeder alles ißt, war das eiingeschränkte Abendessenangebot ein Negativpunkt. Trotzdem hat sich das Personal sehr bemüht das Abendessen noch angenehm zu gestalten und man konnte einige Speisen oder Beilagen austauschen. Das Personal war sehr freundlich und hat allle Wünsche erfüllt.

    von Manuela 07.09.2010
  • 5,5 Punkte

    Gutes 3-Sterne Hotel lädt zur Erholung ein

    Wir hatten ein Wochenend-Arrangement für 2 Erwachsene in diesem netten Hotel gebucht. Es wurde nicht zu viel versprochen. Es war für uns das beste und erholsamste Wochenende. Schon bei der Anreise wurde man sehr herzlich begrüsst. Früchstücksbüffet war reichtlich und von jedem für jeden etwas dabei. Bei dem 3-Gang-Abendessen konnte man zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Es war reichlich und appetitlich. Das Zimmer und Bad sind auf dem modernsten Stand. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. Ich kann dieses Hotel mir ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

    von Grit 22.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.