Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 5 Tage

    Erholung pur!! Ruhig gelegenes gemütliches Hotel mit durchweg aufmerksamen und freundlichem Personal.Austattung zwar eher retro, dafür Zimmer und Bad geräumig und sauber. Schwimmbad klein aber fein.Frühstück im Salon Seeblick mit traumhafter Aussicht und Frühstücks Auswahl völlig ausreichend . Abendessen von guter Qualität und immer sehr lecker und liebevoll angerichtet.Die Seenfahrt informativ und erholsam.Ganze Umgebung für Ausflüge, Wanderungen bzw. Spaziergänge ideal.Wir waren überaus zufrieden.

    von Ulrike 11.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Personal und Essen sehr gut,zum Füchtück fehlte mir Fisch (z.B. Lachs) die gegend schön ruhig und der See vom Füchtigsraum aus zusehen is auch ein sehr schönes Ambente, wir kommen wieder.

    von Karsten 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 5 Tage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Hotel liegt zentral.Viele Wandermöglichkeiten.Die Schifffahrt war sehr erholsam und informativ. Ein Danke an den Kapitän.

    von Monika 04.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine Auszeit am See | 2 Tage im Müritz Nationalpark

    Schönes Hotel. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. war ein schöner Urlaub.

    von Manfred 04.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    von Birgit 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    Das Personal im Hotel war sehr angenehm und freundlich und hilfsbereit. Die Schifffahrt war sehr interessant und informativ. Die ist sehr zu empfehlen, besonders der Kapitän der sehr viel von der Natur und der Tierwelt zu erzählen wusste.

    von Christel 30.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Meine Auszeit am See | 3 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Leider entsprach der Wellnessurlaub nicht unseren Erwartungen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Der Pool und die Saunen sind schön, benötigen aber etwas Fürsorge. Von den 2 vorhandenen Kegelbahnen funktionierte nur die eine und die zweite nur mit ständigen drücken der Knöpfe am Pult. Die Billardtische waren leider beide beschädigt. Auch die Minigolfbahn konnte man nicht benutzen, da dort das Unkraut schon in den Bahnen wächst. Wellnessanwendungen (Massagen) konnten wir nicht in Anspruch nehmen obwohl wir gerade deshalb dieses Hotel gebucht haben und eine lange Fahrt in Kauf genommen haben. Alles in allem benötigen diese Sachen etwas mehr Aufmerksamkeit oder mal eine Überholung. Das Frühstück und das Abendbrot war sehr lecker. Die Cocktails fand ich den Hammer. Der Kuchen ist nicht zu empfehlen. Zu teuer für Discounterqualität. Das Hotel ist zu empfehlen für Familien, die ihre Beschäftigung draußen erleben möchten oder die nur dort mal übernachten möchten auf der Durchreise.

    von Rita 27.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    Wir waren das erstemal in diesem Hotel und wurden angenehm überrascht. Die junge Frau an der Rezeption überzeugte mit Freundlichkeit und Fachkenntnis. Der Aufenthalt war für uns ein Gewinn.

    von Gerhardt 26.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Alles zur vollsten Zufriedenheit

    von Marco 26.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Ihre kleine Auszeit über Christi Himmelfahrt

    Uns hat es gut gefallen. Mehr Liegen im Sauna Bereich wären sinnvoll. Die Spielecke, Fitnessraum und Billardtische sind ungepflegt. Mit einbißchen mehr Liebe zum Detail, Dekoelementen und Sauberkeit in diesem Bereich, wäre da noch viel drin. Ansonsten super Lage, dicht am See, naturnahe Umgebung und ruhig gelegen. Trotzzdem zentral.

    von Katrin 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.