Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bornmühle"

212 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnesszeit am Tollensesee

    Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt im Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Sehr gut waren auch die Wellnessbehandlungen. Ich komme bestimmt wieder.

    von Heike 16.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage

    Ein tolles Hotel mit viel Komfort und sehr gutem Essen und Frühstück. Die Sonnenterrasse abends phänomenal

    von Marita 15.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

    von Sonja 13.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

    Das Hotel ist sehr abgeschieden. Der erste Eindruck waren leider die Müllcontainer und ein unfertiger Hofbereich. Hotel fügt sich aber gut in die Landschaft ein ohne sie zu stören. Der Seezugang, die Erfahrung soll jeder selbst machen. Ruhe und Abgeschiedenheit sind gegeben. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Leider ist die Auslegware sehr fleckig, hier sollte über pflegeleichtere Belege oder Erneuerung nachgedacht werden. Das Buffet zum Frühstück ist schmackhaft angerichtet und für jeden etwas dabei. Man kann zwischen verschiedene Kaffeesorten wählen. Bei den Menüs zum Abendbrot war immer etwas dabei wobei auch hier Buffet von Vorteil wäre. Das Essen ist lecker und liebevoll angerichtet. Die Getränkeauswahl am Abend ist gut. Die Preise sind aber schon heftig. Leider wird auch am Wochenende keine Unterhaltung geboten (genügt doch Tanzmusik oder so). Der Wellnessbereich ist schön und sauber, den einzelnen Anwendungszimmern fehlt es aber an Individualität. Leider stimmt bei den Anwendungen nicht immer das Preis-Leistungsverhältnis, was ich auch offen im Hotel angesprochen habe. Leider keine Reaktion. Das Personal ist freundlich und kompetent. Leider blieb ein Feueralarm am Sonntag Morgen ohne Erklärung der Hotelleitung, das war schon erschreckend, da dieser auch nur von sehr wenigen Gästen erst genommen wurde. Nicht auszudenken, wenn es wirklich brennt oder hat es gebrannt! Wir wissen es nicht. Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, findet dies hier sicherlich. Natürlich kann mit dem Rad oder dem Auto viele wunderschöne Ausflugsziele ansteuern.

    von Gabriele 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie neben den kleinen Störfaktoren auch viele positive Erlebnisse verzeichnen konnten. Jene Störungen nehmen wir Stück für Stück in Angriff. Die Mülltonnen, die man sieht bevor man auf das Hotelgrundstück fährt, ziehen bald in einen nicht sichtbaren Bereich um. Dies wurde noch durch die damalige Baustelle bedingt. Der Seezugang führt an der Pferdekoppel vorbei, welche schon inmitten des Naturschutzgebiets liegt - wie auch die Naturbadestelle. Da es ein Naturschutzgebiet ist, sind die Pfade nicht befestigt o.ä., sodass der Naturlebnisfaktor steigt. Gerne nehmen wir auch das Feedback zur Preisgestaltung in Kenntnis - zumal wir bald die Preise für die kommende Saison überarbeiten. Der Feueralarm am Sonntagmorgen war natürlich sehr ärgerlich - dieser wurde durch etwagiges Verhalten auf den Zimmern ausgelöst (kein Feuer!). Da die Brandanlage noch wenige Tage zuvor bearbeitet wurde, hielt uns die Technik auf Trab. Dies hat uns gezeigt, dass wir dringend eine Schulung für unsere Mitarbeiter ansetzen werden. Beste Grüße, Ihre Bornmühle-Crew
    29.09.2020

  • 5,4 Punkte

    Wellnesszeit am Tollensesee

    Dieses Angebot kann man besten Gewissen weiter empfehlen. Kleiner Minuspunkt war im Zimmer das Bettgestell, wo man sich öfters den Kopf gestoßen hat. Die Halterung für die Leselampe funktionierte in der Beweglichkeit nicht mehr so gut, sodass man Nachts ein bisschen Angst hatte sich daran den Kopf zu stoßen. Das Bett war für uns zu hart, da der Schlaf aber so individuell ist wie die Menschen selber stellt das kein Punktabzug dar. Positiv war der sofortige Wechsel der Kissen auf meine Nachfrage hin. Das Essen war ein Highlight das einzige was störte waren die vielen Fliegen beim Abendessen wofür aber keiner etwas kann. Die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten sind toll. Sehr zu empfehlen ist der Ausleih der Fahrräder im Hotel um den Fahrradrundweg um den See zu machen.

    von Kassandra 25.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage zu zweit

    Das Hotel liegt zwar etwas abseits, ist aber dadurch zur Entspannung und Erholung sehr gut geeignet. Ausflugsziele sind im weiteren Umland genügend vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Im Rahmen der Halbpension gab es abends ein drei Gänge Menü, welches sehr abwechslungsreich und von der Menge her sehr gut abgestimmt ist. Die Bar ist sehr gut bestückt und das Personal sehr aufmerksam. Im Wellnessbereich ist das Personal auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Saunabereich mit zwei Saunen und Erholungsbereichen innen und außen, waren ausreichend und man hat immer einen Platz bekommen. Gerne kommen wir wieder. Das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen. Machen sie weiter so.

    von Achim 20.09.2020
  • 3,6 Punkte

    Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

    von Norma 18.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

    Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt es hat alles gepasst. Wir wollten auch noch mal ein dickes Kompliment an die Küche geben das Essen war echt der Hammer die Zimmer sind sehr schön eingerichtet sehr modern und gemütlich. Wir waren auch sehr überrascht das die Sauna und der Pool offen waren aber mit genügend Abstand hat alles wunderbar geklappt. Das Maske tragen im Hotel hat garniert so gestört es war ja nie lange und trotzdem leider gibt es noch Menschen die denken sie brauchen das nicht oder haben nur ein dünnes Tuch vor der Nase wo man eh alles durch sieht. Es ist sehr schade denn sie sollten zufrieden sein das bei ihnen im Hotel alles auf war es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Also wir werden ihr Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen vielen lieben Dank für die schönen Tage und weiterhin viel Erfolg.

    von Jens 13.09.2020
  • 5,6 Punkte

    7 Tage-Kurzurlaub in der Seenplatte

    von Ralf 08.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

    von Elisabeth 31.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Bornmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.