Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Resort Linstow"

725 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Silvestergala an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Das Resort ist leider sehr in die Jahre gekommen, einige Dinge waren kaputt bzw. nicht funktionsfähig. Wie können das Resort daher als Paar nicht empfehlen und werden nicht wiederkommen. Die Silvestergala war schön, das Feuerwehr super!

    von Regina 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvesterreise ins Van der Valk Resort Linstow

    Sehr schöne Hotelanlage. Freundliches Personal. Sehr schöne weihnachtliche Dekoration im Hotelbereich. Fabelhafte Silvestergala mit tollen Showacts. Leider im Winter weniger Angebot für Aktivitäten (Minigolf, Fahrradverleih etc.). Kinder ab 1,40 m keine Spielmöglichkeit im Indoorbereich. Bei Anmietung des 42qm-Ferienhauses für Kind Schlafplatz im Wohnbereich des EG. Bett musste selbst bezogen und ein 3. Satz Handtücher geordert werden. Sehr schade. Bis auf Kleinigkeiten trotzdem ein lohnender Aufenthalt. Kommen sicher noch einmal wieder, aber zu einer anderen Jahreszeit.

    von Simone 03.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvestergala an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Peter 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvestergala an der Mecklenburgischen Seenplatte I 3 Nächte

    Drei angenehme Tage, eine supertolle Silvesterparty, aber die Saunalandschaft hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

    von Karin 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvestergala an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Ingo 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvestergala an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Maksym 03.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Melanie 23.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Alexander 20.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    Die Buchung wurde über kurzurlaub.de vorgenommen. Lt. Kostenübersicht sollte ein Extrabett kostenlos inkl. für unseren 6jährigen Sohn zur Verfügung gestellt werden. Nach einem persönlichen Anruf meiner Frau im Vorfeld bei Van der Valk direkt wurde auch mitgeteilt, dass die Handtücher inkl. sind, nur bitte Badehandtücher mitbringen. Beim Einchecken am 16.12.2022 stellte sich dies aber alles ganz anders da. Handtücher nur gegen Aufpreis, Extrabett nicht vorhanden. Bestimmend und nicht gerade kundenfreundlich teilte die Mitarbeiterin, Frau Gebhart, mit, dass das nicht stimmen könne, was meine Frau telefonisch für Infos erhalten habe. Meine Frau fühlte sich so, als ob man sie beim "Lügen" erwischt hätte. Auch jegliche Kundenorientierung oder Problemlösung lag nicht vor. Letztendlich haben wir 2 Handtuchpakete kostenpflichtig geliehen und auf Eigeninitiative haben wir ein Upgrade mit 2 Hotelzimmer (inkl. Extrabett für den Sohn) gegen einen Aufpreis von 80,- € gebucht. Die Handtuchpakete wurden nicht zurückgenommen. Die Gründe kennen wir nicht. Ohne Empathie der Mitarbeiterin wurden die 110,- € kassiert. Der Aufenthalt war zu meinem 50. Geburtstag am 15.12.2022. Leider sind wir zutiefst enttäuscht. Fehler und Missverständnisse passieren, klar, aber so sind wir noch nie behandelt worden.

    von Kai 20.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Waike 17.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Resort Linstow


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
725 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.