Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Resort Linstow"

725 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    All inklusive Party am 11. Dezember

    Whirlpools und Wasser waren einfach viel zu kalt. Kinderbereich unzumutbar für kleine Kinder. Kein Wohlfühlfaktor. Auch bei Energiekrise nicht angemessen.

    von Daniel 16.12.2022
  • 3,8 Punkte

    Auf den ersten Blick hui....

    .... auf den zweiten Blick "naja" leider war unser Zimmer nicht sauber. Spinnweben an den decken, das Wasser aus der Dusche lief bis auf den Teppich vom Zimmer. Trotz aktiver Heizung wurde das Zimmer nicht warm. Der Plazabereich war zum verweilen ebenfalls zu kalt. Positiv hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet.

    von Sandra 05.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Mecklenburger Seenplatte

    Erster Aufenthalt, alles in allem ein sehr schönes Hotel. Mit freundlichem Gruß! Michael von Nethen

    von Michael 04.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Franziska 26.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Familien Freizeitspaß an der Mecklenburger Seenplatte

    von Sandro 27.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Check in im aussen Zelt,ein totaler Reinfall,viel zu lange wartezeiten und sehr unfreundliches Personal.

    von Sabrina 19.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Philipp 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Manuela 11.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    Gute Lage des Hotels.Freundliche Mitarbeiter. Große Vielfalt für Jung und Alt. PS. Fön im Bad wäre ganz Gut. Vorab gab es darüber keine Info.

    von Frank 09.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Mecklenburger Seenplatte

    Das Hotel ist super! Leider ist die Fähigkeit der Mitarbeiter an der Rezeption sehr eingeschränkt! Wir haben 2 Tage mit Frühstück, 1x Kerzenschein Abendessen, Schwimmbad und 1x Wellness/Sauna gebucht. Bei der Check in wurden unsere Personalien aufgenommen Frühstückszeiten erklärt und Zimmerschlüssel übergeben. Erst beim nachfragen, haben wir dann erst unsere Zusatzleistungen bekommen, warum nicht automatisch?? Dann wurde das Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt oder Bett gemacht. Also auf zur Rezeption und nachgefragt. Die Aussage war: Ja das hätten sie beim Einchecken sagen müssen. Hallo, wer ist hier Gast und wer arbeitet hier und kennt die Abläufe im Hotel! Dann gibt es auch Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Rezeption und Schwimmbad, Bowling, Wellness etc. Die Aussagen der Rezeption sind also kaum bis garnicht zu gebrauchen. Ärgerlich wenn man ein Handikap hat beim laufen und muss wegen Falschaussagen der Rezeption die Wege mehrmals laufen. Das Frühstück ist echt super, das Abendessen ist genau das Gegenteil. Wird schwer zu sagen, ich hab schon schlechter gegessen.

    von Sabrina 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Resort Linstow


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
725 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.