Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

637 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

    im alg. war es okj Preis/Leistung.

    von Andreas 09.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel mit Nachholbedarf im Spa -Bereich

    Tolles Personal am Empfang und sehr gute Lage. Das Candlelight-Dinner war ok. Sehr kleine Sauna.Die Badewanne mit ein paar Düsen hat nicht den Namen Whirpool-wanne verdient.

    von Natalia 21.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    15.12.2021

  • 4,7 Punkte

    Auf den ersten Blick Top Hotel......

    aber wie gesagt nur auf den ersten Blick. Sie Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung, nur im Restaurant lies diese zu wünschen übrig. Spinnweben in den Ecken und total verstaubte Fensterrahmen ließen keinen rechten Appetit aufkomen..... Dann warnen wir noch vor den 3-Gänge- Menüs, welche in vielen Paketen mit enthalten sind. Mann muss das essen was serviert wird........... War überhaupt nicht unser Geschmack,,,,,,,,,,, Leider ist die Wirlwanne viel zu laut um sie richtig zu genießen.......... Das Personal ist freundlich und nett. Der Gesamteindruck, bis auf o.gen. Dinge eigentlich ganz ok.

    von Nicole 06.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    15.12.2021

  • 6,0 Punkte

    sehr schönes Hotel

    Ich habe für unsere Familie nur ein Doppelzimmer gebucht.Wir haben dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern geschlafen.Am Telefon hat man mir gesagt daß das Zimmer recht eng wäre.Das war es aber nicht.Man konnte noch überall hin kommen wo man hin wollte.Das Essen im Hotel war auch sehr sehr lecker.Unsere Kinder haben eine eigene Speisekarte bekommen die Sie selber anmalen konnten. Es war ein sehr sehr schöner Aufenthalt im Park Hotel Fasanerie.

    von Diana 11.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    15.12.2021

  • 5,1 Punkte

    Park Hotel Fasanerie

    von Susanne 11.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    15.12.2021

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Seenplatte

    von Harald 27.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    15.12.2021

  • 5,4 Punkte

    Alles Klasse !!!

    Von Anfang an Erholung. Vom einchecken, über Zimmer, Essen, Freizeitmöglichkeiten, Fahrradtouren bis hin zur Abreise, alles gut.

    von Manfred 19.08.2010

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank!!!
    29.03.2011

Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
637 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.