Wir waren sehr zufrieden und haben uns in dem Hotel wie zuhause gefühlt.
Buffet könnte noch etwas vielfältiger sein, besonders die Beilagen (z.B. nur Salzkartoffen im Angebot) Fenster im Zimmer ziemlich verschmutzt. Waschbecken im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig.
Die Organisation von Ihnen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Wir sind nach 3 Tagen von 4 Abgereist, weil das essen wie in eine schlechten Niederländische Imbiss ist.
Das Hotel ist sehr ansprechend wenn man hinein kommt. Alles ist sehr edel ausgestattet, die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden gefragt ob wir ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünschen. Wir nahmen ein Nichtraucherzimmer. Das Zimmer ist klein aber fein. Einfach ausgestattet. Leider ist das Waschbecken im Zimmer integriert, das Badezimmer ist sehr klein mit WC und Dusche. Die Dusche war auch leider nicht im besten Zustand. Das Zimmer bietet einen TV sowie einen Mini-Kühlschrank. Das Bett ist groß und auch sauber. Die Kissen waren uns etwas zu klein/ wenig befüllt nachdem wir aber an der Rezeption waren haben wir direkt zusätzliche Kissen ins Zimmer bekommen, Wir hatten ein Angebot mit Vollpension gebucht und hatten dafür Essensmarken bekommen, zu denen es ein festes Menü gibt. Das Essen war lecker aber allzu besonders war es auch nicht. Da sah das Essen, welches sich Kd. direkt von der Karte aussuchten besser aus, die werden allerdings ja auch mehr zahlen. Allgemein ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für ein Wochenende würden wir nochmal hinfahren :-)
Ideal als Standorthotel, viele Ausflugsziele in der Nähe Hotel mit ansprechendem Ambiente, Gastronomie sehr gut
Das Waschbecken war im Zimmer (wie im Krankenhaus)und die Duschkabine war schon ziemlich rostig.Die 3Sterne de luxe sind nicht gerechtfertigt.Das Personal gibt sich aber Große Mühe obwohl wir beim Abendessen einmal nicht bedient worden sind.