Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip für Genießer - Wein, Kultur & Wellness an der Mecklenburgischen Seenplatte | 4 Tage

    von Markus 13.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Schifffahrt im schönen Mecklenburg-Vorpommern

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Alles zur Zufriedenheit. Die Schiffahrt war wunderbar. Würden es weiter empfehlen. Schaut rein und verweilt

    von Birgit 13.08.2022
  • 3,9 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    von Fanny 12.08.2022
  • 3,6 Punkte

    Special Deal: Für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    von Mike 11.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Radwandern in Meck-Pomm

    Hallo, das mit dem Rad wurde nichts, obwohl ich dies 2 Tage vorher angemeldet habe. Am Tag der Rad Tour wurde mir mitgeteilt, daß Rad muss erst beim Händler bestellt werden und dieser Liefer es in den nächsten Stunden!! Wieso muss ich dies dann einige Tage vorher Anmelden? Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker wenn auch etwas eintönig. Das Buffet ist nicht sehr lecker und es ist etwas wenig (Fleisch) was auch nur sehr ungern aufgefüllt wird.

    von Olaf 09.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Schifffahrt im schönen Mecklenburg-Vorpommern

    Die Schifffarhrt war langweilig, wenig Informationen und unbequeme Sitze. Die Möblierung im Zimmer ist unpraktisch und zum Teil gefährlich, die Schränke über den Nachttischen haben scharfe Kanten.

    von Karin8 09.08.2022
  • 1,9 Punkte

    DDR-Nostalgie & Trabbifahrt in Mecklenburg-Vorpommern | 3 Tage

    von Karen 08.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    von Heike 06.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Special Deal: Für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    Nettes Hotel für eine Pärchenzeit. Mit Halbpension und der Schifffahrt war es ein gelungener Aufenthalt.

    von Michaela 05.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    Für einen Stoppover Aufenthalt zu empfehlen, Ausflugsziele nur mit dem Fahrzeug oder ggf. Fahrrad zu erreichen, Zimmer sehr ordentlich und sauber, aber sehr klein, max. 18 Quadratmeter. Für Familien mit Kindern ungeeignet. Dusche und WC Kombination haben die Grösse einer Gästetoilette, also kein richtiges Bad. Personal sehr freundlich und Preis/Leistungsverhältnis für das Arrangement sehr gut.

    von Andreas 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.