Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Gutes frühstück,sehr gutes Abendessen

    Wir waren sechs Nächte hier,wir hatten den Eindruck jeder gibt sein bestes um den Rahmen zu kaschieren. Das Haus war vor der Wende bestimmt ein FDGB heim oder ähnliches.Die Zimmer sind großzügig und sauber.wirklich nette Mitarbeiter .uns hat das Essen sehr gut gefallen,da es viel Hausmannskost gab,welche man in den meisten Hotels gar nicht mehr bekommt.wir sind nach einer Woche zufrieden und erholt heim gefahren.

    von Manuela 30.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Fred 16.05.2016
  • 5,2 Punkte

    soweit ok

    Preisleistung ist gut, bei Halbpension ist das Abendbüffet nicht unser Geschmack gewesen, Frühstück gut, Steakkarte - sehr gut , Garpunkte gut getroffen, sehr schmackhaft. Zimmer: Vorhänge lassen zuviel Licht durch (waren früh um 5.00 h mit der aufgehenden Sonne wach), Matratzen zu weich, Bettzeug mit Daunen/Federn - als Allergiker wäre ein Hinweis dazu gut gewesen Alles in allem aber ok

    von Jörg 15.05.2016
  • 5,2 Punkte

    kleine Auszeit

    gutes Hotel, Top Lage, super für eine kleine Auszeit, einige Ausflugsmöglichkeiten sogar zu Fuß erreichbar, Ideal auch mit Kinder. Sauberkeit im Restaurant könnte noch etwas verbessert werden ( Staub und Spinnweben), sehr nettes Personal im ganzen Haus, Essen egal ob morgens oder Abends war super, es gab sogar nachmittags Kaffee und Kuchen gratis. Klar sieht man dem Hotel an, dass es etwas älter ist und an der ein oder anderen Stelle noch etwas getan werden muss, aber im Zimmer war alles in Ordnung. Gerne beim nächsten Kurzurlaub wieder. Weiter so.

    von Daniela 12.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Für einen Kurzurlaub empfehlenswert!

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr bemüht. Ein Besuch des Wildparks ist sehr empfehlenswert.

    von norbert 12.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Jürgen 01.05.2016
  • 5,2 Punkte

    Immer wieder gern!

    Für einen Kurzurlaub zum Besuch des Natur- u. Umweltparks und/oder des Freizeitbades OASE immer wieder sehr geeignet. Auch für Ausflüge in die nähere Umgebung (Rostock, Ostsee, Schwerin) gut gelegen. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Güstrow.

    von Kirsten 28.04.2016
  • 5,0 Punkte

    Preis/Leistung top

    von Jörg 13.04.2016
  • 4,6 Punkte

    Das etwas andere Hotel

    Sehr sparsame Beleuchtung überall ab 22.00 ist aussen alles im dunkeln es hat auf alle Fälle keine 3 Sterne verdient die Rezeption ist mitten im Lokal was auch nicht gerade sehr ansprechend ist

    von Marlis 01.04.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Es war ein Erholsamer Kurzurlaub mit schönen ausflügen

    von Andreas 29.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.