Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel am Tierpark in Güstrow

Zusammenfassung der 488 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel am TierparkVerbindungschaussee 718273Güstrow,Mecklenburgische Schweiz' wurde auf der Grundlage von 488 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 488 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Güstrow in der mecklenburgischen Schweiz / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,98
  • Sauberkeit
    5,27
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,87
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,73
  • Sauberkeit
    5,23
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,65
  • Gastronomie
    5,30
  • Kompetenz des Personals
    5,47
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,48
  • Wellnessbereich
    4,84
  • Zimmerservice
    5,16
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,90
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,25
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,40
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,21
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,52
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,57
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,14
  • Verkehrsanbindung
    4,92

Bewertungen im Detail

5,94 Exzellent
Bewertet am 25.06.2014
sehr erholsam

Altersgruppe 26-36
5,29 Sehr gut
Bewertet am 13.06.2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr greundliches Personal

Zu Pfingsten 14 buchten wir einen Spontanurlaub in Güstrow im Hotel am Tierpark. Das Hotel selber ist schon ein wenig veraltet. Aber alles Notwendige ist vorhanden und tiptop gepflegt. Viele liebevoll gestaltete Details verwöhnen den Blick, die stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen erfreuen die Seele, Essen und Trinken sind umfangreich und abwechselungsreich zu genießen - alles in allem: Wir haben die Tage genossen und uns gut erholt.

Altersgruppe 51-60
3,53
Bewertet am 07.06.2014
Nicht mein Ding

Bin etwas enttäuscht über das Hotel. Habe mir mehr davon versprochen. War zwar nur ein 3 Sterne Hotel, aber im Vergleich zu anderen in dieser Kategorie fällt es stark ab. Zwei ganz gravierende Kritikpunkte sind: 1. Wenn man ein Zimmer wie wir zur Strasse hat, dann kann man nur bei geschlossenem Fenster an Schlaf denken. Es ist selbst in der Nacht viel zu laut. 2. Frühstück und Abendessen waren nicht sehr einfallsreich. Es gab einfach zu wenig Auswahl ( nur zwei verschiedene Hauptspeisen am Abend) und dann auch noch zweimal nacheinander Braten, nur etwas abgewandelt. Es ähnelte stark einfachem Kantinenessen. Beim Frühstück klebte z.B. der Käse aneinander. Man hatte dann nicht eine Scheibe sondern gleich mehrere an der Gabel. Im Vergleich zu anderen Hotels war das Frühstück sehr lieblos hergerichtet. Für ein 3 Sterne Hotel war es alles in allem nur bedingt ausreichend. Zu erwähnen gäbe es noch, dass man nur auf Nachfrage alle Leistungen des Arragements erhielt und nicht von selbst.

Altersgruppe 51-60
4,93 Gut
Bewertet am 02.06.2014
Für 1-2 Nächte okay

Abendessen reichlich, aber das Gemüse zu kurz gegart zu kalt und hart. auch die anderen (warmen Speisen) nicht heiß genug. Auf dem Zimmer die Matratzen zu hart, außerdem fehlt eine Steckdose die man separat für Laptop oder zum aufladen benutzen kann. die vorhandene befindet sich unter dem Schreibtisch. Das bedeutet man muß sich auf den Fußboden legen um da ran zukommem.

Altersgruppe 51-60
4,94 Gut
Bewertet am 03.05.2014
Sehr gut !

Wir hatten einen schönen Urlaub,jedoch zu kurz! Im Umkreis gibt es sooo viele Ausflugsmöglichkeiten....man braucht da auch Zeit für. Waren 4 sehr schöne Tage besonders auch für Kinder sehr zu empfehlen. Alle daumen hoch !!!

Altersgruppe 26-36
5,20 Sehr gut
Bewertet am 22.04.2014
Urlaub in angenehmer Atmosphäre

Altersgruppe 51-60
4,40
Bewertet am 15.04.2014
Kann man muß man aber nicht unbedingt !

Man kann es mal buchen aber es ist alles zu dunkel und alt müßte mal was renoviert werden, zb das Raestaurant. Das Essen Angebot war aber nicht schlecht war für jeden was dabei.Viele Bauleute !!

Altersgruppe 37-50
4,88 Gut
Bewertet am 07.04.2014
Titel Ihrer Hotelbewertung

Beschreibung und Begründung

Altersgruppe 18-25
2,67
Bewertet am 02.04.2014
Erwartungshaltung war größer=Internetportal hat mehr versprochen. Schade!!!!!!!

Bei der Begrüßung im Hotel wurden wir nicht wie erwartet, freundlich und kompetent begrüßt. Es war zwar jedoch noch früh am Tage, ist jedoch für mich kein Kriterium um eine nicht-freundliche Begrüßung hinnehmen zu müssen. Beim beziehen des Zimmers fiel uns ein unangenehmer Essensgeruch auf (vom Restaurant), der sich im ganzen Haupthaus verbreitete. Das angepriesene ***-Niveau wurde nicht erreicht. Mit Plastikblumen auf dem Zimmer kann das nicht erreicht werden! Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Ein Verbesserungsvorschlag wäre ein Angebot für die Gäste auf dem Zimmer mit einer \"Mini-Bar\" und einem Wasserkocher. Wer mag nicht früh morgens nach dem Aufstehen einen Kaffee direkt auf dem Zimmer?! Die Gastronomieräume waren sehr dunkel gehalten (vielleicht um irgendetwas zu verbergen?). Das Frühstück war okay und in Buffett-Form gehalten. Aber auch nicht einen ***-Angebot entsprechend. Die Umgebung um das Hotel bietet leider keine Möglichkeit für Ausflugsaktivitäten. Ein Kino, der Tierpark und ein überteuertes Schwimmbad zählen zu den \"Hauptattraktionen\" im Zielgebiet? Schade! Eine längere Autofahrt ist nötig um in die nächsten Tourismusgebiete zu gelangen. Die Internetpräsdez versprach etwas anderes und wir wuden zunehmend enttäuscht. Irritierend war außerdem, das auf dem Internetportal mit einem im \"Haus gelegenen Schwimmbad\" geworben wurde. Dies war nicht der Fall. Ein längerer Fußmarsch wäre nötig gewesen um dieses Schwimmbad zu erreichen. Teure Preise und wenig Animation in dieser Attraktion runden die Irritation ab. Im großen und Ganzen ist zu sagen: Schade das es nicht dem angepriesenen Angebot entsprach. Und die Frage des Aufenthaltes lautete: \"Wie bekomme ich am Bett im Zimmer das Licht eingeschaltet?\" Kein Scherz! Nach längerer Suche und \"Ausprobieren\" wurde erst klar, wie das überhaupt funktioniert.

Hotelier am 02.04.2014 Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, daß Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat und Sie mehr erwartet haben als wir Ihnen bieten konnten. Wir werden Ihre mangelhafte Begrüßung kritisch mit den betreffenden MitarbeiterInnen auswerten und die Internetdarstellung bei Kurzurlaub.de überprüfen. Unsere Gäste erhalten im Übrigen bei einem Besuch der Sauna- und Erlebniswelt OASE 50-25% Rabatt gegen Vorlage des Zimmerausweises. Möglicherweise wurde Ihnen dies nicht mitgeteilt?! Zur Information an die Leser dieser Kritik sei noch angemerkt, dass unsere Restauration auch ein "gemütlich eingerichtetes Steak-House-Restaurant" beinhaltet und ein anderer Teil als modernes Frühstücks- und Halbpensionsrestaurant gestaltet wurden. Ferner sind die Wandlampen an den Betten mit einem eigenen Lichtschalter an der Lampe selbst versehen. Diesen hatten die Gäste wohl nicht gleich gefunden.....

Altersgruppe 18-25
6,00 Exzellent
Bewertet am 28.03.2014
Erholsamer Kurzurlaub in einem hervorragenden Hotel

Mein Mann und ich waren jetzt schon das dritte Mal in diesem kleinen gemütlichen Hotel und wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Essen vielfältig und lecker und das Personal sehr verbindlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind auch die tollen Angebote für schöne Kurzurlaube. Jederzeit wieder!

Altersgruppe 51-60

Die lebendige Alternative für alle Erholungsuchende! Das Hotel AM TIERPARK liegt mitten im Grünen, am Rand des Natur- und Umweltparks, gleich in der Nähe des Sauna Erlebnisbades Oase. Besonders wohl fühlen sich hier Gäste, die bewusst im Grünen und außerhalb des Zentrums wohnen möchten. Unser Hotel ist für gehbehinderte nicht geeignet! Es gibt keinen Personenaufzug. Im HOTEL AM TIERPARK sind Familien mit Kindern, Urlauber mit Fahrrad oder Hund und sportliche Gäste richtig aufgehoben. Hier lernt man sich kennen und genießt die zwanglos heitere Atmosphäre eines sehr persönlich geführten Hotels.

Die hellen und freundlichen Zimmer und der zuvorkommende Service sorgen für einen anregenden Aufenthalt mit Spaß und Entspannung in Güstrow. Gerne können Sie unsere hoteleigene Sauna kostenfrei nutzen. Empfehlenswert ist für alle Gäste die gerne Baden und Saunieren unser nahe gelegenes Sauna- und Badeparadies OASE -nur etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Unser Team serviert Ihnen morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet , Nachmittags Kaffee und Hausgemachtes Gebäck sowie am Abend thematisch wechselnde Buffets regionaler einfacher Küche -mit Liebe Zubereitet!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Hotel am Tierpark

Gesamtzimmeranzahl: 60
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Stellplatz Fahr-/Motorräder

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Restaurant/s: 1 Außengastronomie Frühstücksraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
2 Tage 59 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

2 Tage Familienurlaub "HP-All-Inclusive-Light"

1 Übernachtung*
1 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1 x Abendbuffet
1 x Kaffeebuffet mit Gebäck
1 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
2 Tage 69 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig 25.06.2021 - 05.09.2021

2 Tage Familienurlaub "HP-All-Inclusive-Light" - Jun bis Sep

1 Übernachtung*
1 x reichhaltiges Frühstück
1 x Abendessen
1 x Kaffeezeit mit Gebäck
1 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
3 Tage 118 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

3 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

2 Übernachtungen*
2 x reichhaltiges Frühstück
2 x Abendessen
2 x Kaffeezeit mit Gebäck
2 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
3 Tage 138 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig 25.06.2021 - 05.09.2021

3 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light" - Jun bis Sep

2 Übernachtungen*
2 x reichhaltiges Frühstück
2 x Abendessen
2 x Kaffeezeit mit Gebäck
2 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
3 Tage 138 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

3 Tage Urlaub mit Hund "HP-All-Inclusive-Light"

2 Übernachtungen*
2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
2 x Abendbuffet
2 x Kaffeebuffet mit Gebäck
2 x Hausgetränkepaket**
1 x Naturpaket bestehend aus Umgebungskarte,
Lunchpaket vom Frühstücksbuffet und Eintritt in
den gegenüber liegenden Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
3 Tage 158 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig 25.06.2021 - 05.09.2021

3 Tage Urlaub mit Hund "HP-All-Inclusive-Light" - Jun bis Sep

2 Übernachtungen*
2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
2 x Abendbuffet
2 x Kaffeebuffet mit Gebäck
2 x Hausgetränkepaket**
1 x Naturpaket bestehend aus Umgebungskarte,
Lunchpaket vom Frühstücksbuffet und Eintritt in
den gegenüber liegenden Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
4 Tage 177 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

3 Übernachtungen*
3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
3 x Abendbuffet
3 x Kaffeebuffet mit Gebäck
3 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
4 Tage 207 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig 25.06.2021 - 05.09.2021

4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light" - Jun bis Sep

3 Übernachtungen*
3 x reichhaltiges Frühstück
3 x Abendessen
3 x Kaffeezeit mit Gebäck
3 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
5 Tage 236 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

5 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

4 Übernachtungen*
4 x reichhaltiges Frühstück
4 x Abendessen
4 x Kaffeezeit mit Gebäck
4 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
5 Tage 266 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig 25.06.2021 - 05.09.2021

5 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light" - Jun bis Sep

4 Übernachtungen*
4 x reichhaltiges Frühstück
4 x Abendessen
4 x Kaffeezeit mit Gebäck
4 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
6 Tage 295 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

6 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

5 Übernachtungen*
5 x reichhaltiges Frühstück
5 x Abendessen
5 x Kaffeezeit mit Gebäck
5 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
8 Tage 354 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig bis 01.11.2021

1 Woche UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

7 Übernachtungen*
7 x reichhaltiges Frühstück
7 x Abendessen
7 x Kaffeezeit mit Gebäck
7 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV

Angebotsbild - Hotel am Tierpark
8 Tage 414 € Güstrow
5,1 / 6
Gültig 25.06.2021 - 05.09.2021

1 Woche UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light" - Jun bis Sep

7 Übernachtungen*
7 x reichhaltiges Frühstück
7 x Abendessen
7 x Kaffeezeit mit Gebäck
7 x Hausgetränkepaket**
inkl. Ermäßigung Wildpark MV