Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester Kurz-Trip

    von Siegmar 05.01.2011
  • 5,3 Punkte

    nur für 2

    eine wunderbare zusammenstellung, programm aber doch genügend freiheit sich alles selber einzuteilen. das personal ist sehr bemüht jedermann zufrieden zu stellen. das hotel ist zwar alt aber sehr sauber. nur die betten sind mir persönlich einfach viel zu weich. mit auto einfach ideal gelegen und einer wiederholung bestimmt jederzeit wert

    von marita 23.08.2010
  • 5,1 Punkte

    Ein Sommererlebnis

    Wir kannten dass Hotel bereits schon,wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort . Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Hotelgäste. Dass Hotel ist sauber und gepflegt. Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Dass Essen ist einfach nur lecker,ich habe bestimmt 2 Kilo zugenommen. Rundum ein perfekter Kurzurlaub.

    von kerstin 05.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.