Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Xylophon"

59 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Judith 03.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 2 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Christine 09.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Wir kommen gerne wieder. Wir hatten Zimmer 21 und es war sehr geräumig und sehr sauber. Das essen war abwechslungsreich und gut. Beim Frühstück könnte man weiche Eier oder Eierspeise anbieten finde ich, das hat gefehlt aber sonst war alles sehr gut und ausreichend.

    von Natascha 28.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 2 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Karin 26.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Unser Aufenthalt war mehr als toll. Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Die Anbindung war von Wien etwas schwierig, aber nächstes Mal nehmen wir den Shuttlebus des Hotels gerne in Anspruch

    von Elisabeth 16.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 2 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Waren für 1 Nacht und zum ersten Mal dort. Es waren alle sehr zuvorkommend. Ein/aus checken ging sehr zügig, das Essen war ein echter Traum. Kellner superschnell und zuvorkommend. Spielangebot für kids echt riesig. Zimmer war toll und gross, Einrichtung nicht ganz neu. Wir kommen sehr gerne wieder. Preis Leistung echt unschlagbar.

    von Jasmin 30.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Sehr tolles Kinderhotel ! Kommen wieder !!

    von Katharina 22.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 4 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    von Veronika 24.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    War mit meinen zwei Kindern dort - alles super geklappt, super funktioniert und die Kinder haben sich wohl gefühlt, und wollen wieder dort hin fahren. Ich glaube mehr gibt es nicht mehr zu sagen, wenn man ein Kinderhotel bucht! TOP

    von Ortwin 03.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg | 3 Tage All inklusive & Thermeneintritt

    Check In und Check Out verliefen reibungslos und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer super ausgestattet mit allem was man für Babys bis Kleinkinder jeden alters braucht. Im Speisesaal fand man immer einen gedeckten sauberen Tisch vor und es waren immer Kellner in der Nähe. Das Speisen und Getränkeangebot war top! Und sehr lecker und abwechslungsreich! Für jeden was dabei! Sogar Babybrei. Es gab einen Verbindungsgang zur Therme und auch Buggys für den Weg dort hin. In der Therme gefiehl uns am besten das die Babyworld. Super toll und lieb hergerichtet. Auch die Wickelstationen, die Stillwaben und die Babyküche haben mehr als überzeugt! Wir kommen gerne wieder!

    von Rebecca 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Xylophon


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.