Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel Vier Jahreszeiten"

184 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Silvester | 3 Nächte

    Jedes Mal bei Benützung der Dusche minutenlanger Gestank nach faulen Eiern, der sich im ganzen Badezimmer ausbreitete. Auch das WC hatte nie einen frischen, sondern immer einen "abgestandenen" Geruch. Das Silvestermenü sah keine vegetarische Alternative vor, obwohl an den anderen Tagen immer auch ein fleischloses Menü angeboten wurde. Für Vegetarier wenig erfreulich, es mussten die Beilagen reichen. Vielleicht auch erwähnenswert ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir wurden am Morgen mit den Schnäuzgeräuschen des Zimmernachbarn geweckt, und dessen Unterhaltung fanden wir nur mäßig interessant ;-)

    von Michaela 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 ! | Vier Jahreszeiten Special

    von Klaus 04.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester | 3 Nächte

    Das Essen war sehr gut und beim Servieren war das Personal sehr flott und umsichtig. Leider aber nicht beim Nachlegen der Speisen - diese werden nur auf Nachfrage und dann sehr zögerlich nachgelegt. Leider entspricht, meiner Meinung nach, 4 Sternen auch nicht, dass es jeden Tag die gleiche Suppeneinlage - sowohl beim Nachmittags-Snack, als auch am Abend gab!!! Das schmälert leider die ansonsten gute Küche. Ebenso, dass zum Frühstück nur Apfelsaft angeboten wird und bei 4 Sternen hätte ich mir, zumindest an besonderen Festtagen (Silvester, Neujahr) Prosecco zum Frühstück erwartet. Wellnessbereich mit dem Naturteich sehr schön angelegt, aber leider zu wenig Liegen - schade!

    von Ursula 04.01.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Nächte zum Preis von 3 ! | Vier Jahreszeiten Special

    von Elisabeth 23.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Midweek Special

    von Wolfgang 16.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzgenuss Weekend | 2 Nächte

    Leider war während unseres Aufenthaltes der Whirlpool gesperrt und es gibt keine andere Bademöglichkeit od. ein Tauchbecken. Der Naturbadeteich ist im Winter nicht als Tauchbecken nutzbar. Ansonsten ist der Wellnessbeteich sehr schön!

    von Bettina 10.12.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 ! | Vier Jahreszeiten Special

    Ich habe eine Juniorsuite gebucht. Nach Recherche auf der Hotel Website war ich nicht sicher, ob wir wirklich in einer Suite untergebracht sind. Am nächsten Tag habe ich das hinterfragt und siehe da, wir lagen in einem billigeren Doppelzimmer. Die erste Auskunft war, dass es zwar ein Fehler war, aber Geld bekomme ich keins zurück, weil ich hab ja über Kurzurlaub.at gebucht und das ist sowieso immer teurer weil die ja eine Provision bekommen. Das habe ich so nicht akzeptiert und letztendlich (weil wir im DZ geblieben sind) habe ich auch nur den DZ-Preis bezahlt. Man könnte fast glauben, dass man es seitens des Hotels mal versucht (vor allem, wenn es zwei ältere Frauen sind) und wenn der Gast dann doch draufkommt, reduziert man gnädigerweise den Preis. Bin nicht sicher, ob ich nochmals dort buchen würde (gibt ja noch genug andere Hotels direkt in der Nachbarschaft). Abgesehen davon ist die Gegend nicht sehr aufregend und die Therme vor allem für Familien. Gott sei Dank waren nicht allzu viele Gäste im Hotel und daher die Hotelsauna angenehm leer.

    von Michaela 01.12.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 ! | Vier Jahreszeiten Special

    von marijan 30.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Familienhit

    von Silvia 26.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzgenuss Weekend | 2 Nächte

    von Nina 19.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.