Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel Vier Jahreszeiten"

184 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Midweek Special

    von Wolfgang 05.02.2020
  • 4,4 Punkte

    Kurzgenuss | Weekend

    von Diana 04.02.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 ! | Vier Jahreszeiten Special

    Hotel ist für Familien mit Kindern sehr geeignet (Bademantelgang zur Therme). Dort gibt es vielfältige Angebote hauptsächlich für Kinder. Hotel kann man wirklich weiterempfehlen!

    von Renate 01.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber | 2 Nächte

    Alles ok.

    von Andreas 22.01.2020
  • 3,5 Punkte

    Midweek Special

    Das Hotel ist keine 4 Sterne!!!!

    von Silvia 13.01.2020
  • 3,0 Punkte

    Winterzauber | 2 Nächte

    Therme komplett überfüllt. Hotel kulinarischer Albtraum. Service zwar deutschsprachig aber eher Gasthausniveau

    von Franz 09.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester | 3 Nächte

    Jeder Tisch hatte eine Nameskarte, am Silvesterabend, haben wir den Kellner gesagt wir gehen ungefähr eine Stunde fort. Wie wir nach dem Abendspaziergang zurück zu unserem Tisch gekommen sind war unser Tisch vergeben und das war an diesem Abend kein Einzelfall. Das Personal hat einfach unseren Tisch mit einem anderen Tisch zusammengestellt und Leute die im Nebenraum gesessen sind einfach dorthingesetzt (Grund in unserem Raum war die Musik) sowas sollte nicht vorkommen. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel nur der Zwischenfall an der Silvesterfeier war ärgerlich. (Normalerweiser muss man sich nicht abmelden wenn eine Nameskarte am Tisch steht auch die Getränke sind einfach weggenommen worden sprich eine Flasche Wein und eine Flasche Mineralwasser wir haben die Getränke natürlich wieder bekommen aber trotzdem eine Frechheit.

    von Elisabeth 08.01.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 ! | Vier Jahreszeiten Special

    Die Kompetenz der Rezeption war unterschiedlich, je nach dem wer Dienst hatte. Daher hätte ich einmal "gut" und einmal "schlecht" ankreuzen müssen. Wir wurden z.B. nicht informiert, dass man die Thermenbänder für die Sonnentherme in der Rezeption aufladen konnte und mussten uns daher in der Therme lange anstellen. Die Ausstattung im Zimmer war sehr abgenützt. Eine defekte Glühbirne wurde trotz Hinweis nicht getauscht. Es gab einen ca. 3-stündigen Stromausfall, aber es wurden nicht einmal Taschenlampen zur Verfügung gestellt, geschweige denn ein "Entschuldigungs-Drink" oder dergleichen angeboten. Das Licht im Speisezimmer hat geflackert, auch das wurde nicht behoben. Die Suppeneinlage war immer nur Backerbsen oder Croutons.

    von Christine 08.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Neujahrs- Schnäppchen *

    von Friedrich 07.01.2020
  • 2,3 Punkte

    Silvester | 3 Nächte

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen...der Spa-Bereich ist sehr klein , die Liegen alle reserviert und 1 winziger Außenwhirpool, sehr schnudelig irgendwie. Keine Entspannung möglich. Das Essen ist normal und ganz alltäglich. Personal gestresst 😥 Nein 👎- keine Wiederholungsgefahr

    von Peter 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.