Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel Vier Jahreszeiten"

184 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg

    von Andreas 03.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg | Vier Jahreszeiten Special

    Wir waren sehr zufrieden, ein sehr schönes, bodenständiges Hotel....Zimmer sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend

    von Nicole 25.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Familienzauber in Lutzmannsburg | 1 Kind bis 5,9 Jahre gratis*

    Es wäre besser wenn das Angebot den thermeneintritt beinhalten würde. Auch wäre es super wenn ich die konsumieren Leistungen der therme übers hotel abrechnen könnte.

    von Natascha 16.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzgenuss in Lutzmannsburg | 2 Tage inkl. 6-Gang Abendmenü

    von Petra 12.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzgenuss in Lutzmannsburg | 2 Tage inkl. 6-Gang Abendmenü

    Wir waren noch nie so entspannt wie in diesem Hotel 5 Sterne sind hier zu vergeben‘ Wir empfehlen das Hotel mit allem herum zu 100% weiterempfehlen

    von Manfred 11.07.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Nächte zum Preis von 3 - Familienurlaub in Lutzmannsburg | Vier Jahreszeiten Special

    Der Ablauf beim Abendmenü ist viel zu schnell. Kaum ist ein Gang abserviert ist schon der Nächste da. Manche Gäste hatten noch nicht einmal das bestellte Getränk wurde schon die Vorspeise serviert.

    von Margit 11.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Kurzgenuss in Lutzmannsburg | 2 Tage inkl. 6-Gang Abendmenü

    Leider wurde die Bar schon um 22.00 Uhr schon geschlossen und die Servierkraft hat einen Gast ersucht das Licht abzudrehen! Das ist ein großer Minuspunkt ! Auch beim Nachtmahl Essen gab es zur Auswahl als Hauptspeise nur einen Salat mit Hühnerstreifen oder eine Spinatlasagne ! Weiters gibt es keine Terrasse wo man draußen einen Drink nehmen kann oder draußen frühstücken kann auch ein großer Minuspunkt! Und es gibt leider auch keine Zimmer mit Balkon!

    von Regina 28.06.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg

    Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Preis Leistung super, Essen sehr gut. Für den Sommer ist der Wellnessbereich mit dem Schwimmteich ausreichend, für den Herbst und Winter muss man auf die angrenzende Therme ausweichen, da entstehen dann doch sehr hohe Kosten.

    von Rudolf 26.06.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg | Vier Jahreszeiten Special

    von Günter 23.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzgenuss in Lutzmannsburg | 2 Tage inkl. 6-Gang Abendmenü

    Gesamt sehr guter Kurzurlaub. Minus bei Schwimmteich, da sehr durch Algen u. Resten aus Bepflanzung an der Oberflaeche verunreinigt. Nicht zum Baden einladend, obwohl das Wasser eigentlich sauber wäre (außer Oberflaeche) - eigentlich schade. Man sollte sich ueber eine Absaugung-Einrichtung informieren.

    von Hans Georg 17.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.