Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Wir hatten es tatsächlich geschafft zu verschlafen. Dank des Personals konnten wir trotzdem noch frühstücken, obwohl die Zeit schon vorbei war. Das muss einfach hervorgehoben werden!

    von Ronald 22.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Kerstin 15.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Es war fast alles gut, das Badezimmer war nicht richtig geputzt( Staub auf Spiegel und Handtuchhalter, Fliesen im Toilettenbereich fleckig), sonst ordentlich. Die MA an der Rezeption war sehr kompetent und die Frühstückscrew sehr freundlich. Ich mochte nur den Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten nicht, das hat das tolle Teebuffet wieder wett gemacht. Dankeschön.

    von Swen 10.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Maik 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Der Aufenthalt und der Service war super. Uns war das Bett etwas zu schmal.

    von Iris 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Franziska 22.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Es hat uns sehr gefallen. Tolle Menschen, tolles Personal. Freundlich und kompetent. Vielen Dank!

    von Gabriele 21.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Jon 16.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Yvonne 07.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von karin 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.