Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Seerose"

84 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    von Jens 15.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Eine Nacht bei Nürnberg inkl. Landromantik

    von Volkmar 27.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Sehr schönes Hotel, sauber, netter Service, Sonderwünsche werden kompetent erledigt.

    von Robert 22.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 1 Kind bis 13 Jahren

    Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut. Wie die Anbindung mit ÖPNV ist, können wir nicht beurteilen. Anreise mit dem KFZ ist problemlos und einfach. Das Hotel liegt ruhig und das Zimmer war Top. Nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Das Frühstücksbüffet ist/war sehr gut. Große Auswahl, alles frisch und lecker. Der Gasthof ist ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Alle Wünsche werden erfüllt. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden sicher auch mal wieder bei Familie Peter einchecken.

    von Maik 21.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Ich habe schon viele Hotels besucht. Dieses hat mich aber mehr als überzeugt. Super liebes und Hilfsbereites Personal. Rundum super betreut worden. Jederzeit wieder. Bleibt so wie ihr jetzt seid

    von Dominic Paul 03.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Tiergarten Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre (2 Übernachtungen)

    von Sarah 25.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Playmobil u. Tiergarten Arrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    Total freundlicher Empfang,unkompliziertes Check-in. Auf Nachfrage gab es nicht nur Restaurantempfehlungen,es wurde die Reservierung eines Tisches durch die Rezeption übernommen. Sauberkeit und Service super. Auch das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl

    von Katarzyna 16.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dadurch, dass die Gastronomie zu hatte mussten wir in eine andere gehen. Schade, zur Ferienzeit. Leider war im Wellnessbereich das Dampfbad aus. Ich hätte mir außerdem noch ein paar zusätzliche Aufenthaltsmöglichkeiten am Abend gewünscht (Sofas etc.).

    von Carina 12.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Playmobil u. Tiergarten Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre 6 ÜB/ 7Tage

    von Christian 10.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Playmobil u. Tiergarten Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre 6 ÜB/ 7Tage

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Tolles Hotel. Sehr gut gelegen um zu tollen Ausflügen zu starten.

    von Nancy 05.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Seerose


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.