Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

251 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Last Minute - Herbstspezial im schönen Bayern!

    Ich bin mit meinem E-Auto angereist und konnte an der Wallbox des Hotels mein Auto laden. Der Preis für 1 kwh betrug nur Eur 0,50 .Ich konnte somit alle Ausflüge und auch die Heinreise nach Wiesbaden abdecken, ohne außerhalb zu laden. Eine super Sache !!!!!

    von Hans-Jürgen 29.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    Wir werden wieder kommen. Danke für alles.

    von Ute 28.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wein, Wellness & Natur - 4 Tage in Mittelfranken

    Der Service war erstklassig, das Essen einfach ein Gedicht - von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert und mehr. Auf spezielle Wünsche wie "bitte keine Pilze oder Knoblauch" wurde jederzeit Rücksicht genommen. Überhaupt war das komplette Personal super nett, die Wirtsleute fanden trotz vollem Haus Zeit für nette Gespräche. Das findet man selten. Wir waren zu viert (2 Pärchen) und haben zwei Doppelzimmer gebucht, falls möglich, mit Balkon. Unsere Zimmer lagen nebeneinander und wir hatten sogar jeweils Balkone erhalten. Die Betten (Boxspringbetten) waren bequem, die Zimmer wie die gesamte Anlage sehr sauber, die Bäder hochmodern. Was uns besonders gefallen hat, ist das Zusammenfügen von modernen mit alten Elementen, dieser Mix aus Stein und Holz, Glas und Metall. Einfach unglaublich gemütlich, vor allem der Bier-/Weingarten mitten im Grün. Nicht unerwähnt soll die Wellness-Oase mit den verschiedenen Saunen und Bereichen bleiben, die wunderschön ist. Hier vergisst man die Zeit. Auch super lieb: Unsere Motorräder durften unter einer urigen Garageneinfahrt parken. Wir empfehlen dieses Haus uneingeschränkt weiter und werden bestimmt wieder kommen. Sollten die Wirtsleute es lesen: Bitte, bitte im Margaritenzimmer die alten Gemälde von den Landschaften mit ihren Tieren erhalten! Hier spürt man noch, dass das Gasthaus mit seiner Geschichte und seinen Pferden verwurzelt ist. Ob ein PS oder 100, hier fühlt man sich jederzeit willkommen.

    von Michèle 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    Sehr nett. Essen war sehr lecker und reichlich. Das Angebot war super. Jederzeit wieder

    von Angelique 23.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Wein, Wellness & Natur - 4 Tage in Mittelfranken

    Der Aufenthalt im Schwarzen Adler war sehr angenehm, besonders hervorzuheben war die Menü Zusammenstellung! Und der Wein war auch sehr gut!

    von Uwe 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 3 Tage

    von Karina 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 4 Tage

    von Armin 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    von Katrin 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Grandioses Preis-Leistungsverhältnis, excellente Küche

    von Harald 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    von Anton 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.