Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Hotel Nürnberg"

90 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Helmut 03.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das gebuchte Arrangement von kurzurlaub war spitze. Das 3-Gänge-Menü war phantastisch und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einziger negativer Punkt war, dass die Tiefgarage belegt war und wir somit gezwungen waren in der Tiefgarage des Hauptbahnhofs zu parken. Kosten hierfür 42.00 Euro. Eigentlich war parken mit gebucht. Die Lage des Hotels ist super. Empfehlung von dort aus mit dem Bus eine Stadtrundfahrt (Hip-on/Hip-off) machen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

    von Caroline 19.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Janett 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Reiner 28.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Temitope 22.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Pascaline 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Tolles Hotel; als Ausgangspunkt für Städtetour perfekte Lage; Direkte Anbindung zu Stadtbahn und -Bus; Ebenfalls liegt das Hotel genau neben dem Hauptbahnhof, die Zimmer sind trotz dessen perfekt ruhig. Probleme werden von der Rezeption sofort bearbeitet und zeitnah behoben. Einzig die Speisen im Restaurant waren teils kalt (Abendessen und Frühstück). Hatten 3-Gang-Menü am Abend. Essen geschmacklich sehr gut, qualitativ hochwertig, Beilagen leider Kalt. Anmerkung zum Personal > leider uneinsichtig. Würstchen, Rührei, etc. am Morgen leider ebenfalls kalt. Schade. Würde jederzeit das Hotel wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

    von Carsten 17.04.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück hat 6 Punkte verdient. Beim Abendessen könnte die Speisenauswahl besser sein. Z.B Schnitzel, Gemüse oder ähnliche Gerichte waren nicht auf der Speisekarte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Jutta 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Super Hotel für einen Kurztrip nach Nürnberg.

    von Marco 04.04.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Patricia 02.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Hotel Nürnberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.