Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NOVINA HOTEL Südwestpark"

198 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Playmobil Funpark Paket

    von Bianca 27.07.2012
  • 6,0 Punkte

    Ein ganz entspannter Kurzurlaub!

    von Stephan 06.06.2012
  • 6,0 Punkte

    Ein gelungener Hotelaufenthalt incl. Besuch im Playmobil Funpark!

    von Sandra 06.06.2012
  • 5,9 Punkte

    Super

    Das war alles super ,wir fahren wieder hin

    von Dirk 20.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Wir waren sehr zufrieden mit dem was uns geboten wurde.Die Beschreibung des Hotels hat mit dem was wir gelesen und im Internet gesehen haben übereingestimmt.Sehr zu empfehlen.

    von Tanja 30.12.2011
  • 5,3 Punkte

    Nettes Wochenende in Nürnberg

    Schönes Hotel, sauber, gepflegt und nette Betreuung! Wir waren 5 Familien mit Kindern - und da waren auch kleinst Kinder dabei. Trotzdem Waren alle ob Bedinung oder Kellner alle super nett und gelassen, auch wenn die Kinder etwas lauter waren oder rumranten. Wir hatten das Playmobil-Wochenende gebucht. Hat auch alles toll geklappt. Unser Kinder waren glücklich und wir Erwachsenen entspannt. Das Hotel liegt in einen ruhigen Gebiet ( medienpark) Kann ich jede Familie empfehlen.

    von Nancy 16.10.2011
  • 5,9 Punkte

    sehr empfehlenswert

    ich hatte mich ja schonmal direkt nach meiner ankunft positiv geäußert auch im namen meiner mitreisende,der empfang war überaus freundlich und sehr entgegen kommend für offene fragen, das personal sehr hilfsbereit und keine wünsche bleiben offen ob von den netten zimmerdamen bis hin zum service.wir hatten einen positiv bleibenden eindruck mit nach hause genommen wobei wir alles was das hotel zu bieten hattenicht genutzt haben bin aber davon überzeugt das auch von uns ein daumen hoch von uns zur bewertung kommen würde.direkt an den hotel auch nur einige gehminuten liegt die wundervolle pegnitz die zu einem abendlichen romantischen spaziergang einläd und direkt zum anschluß in die hotel eigene bar um den romantischen abend bei einem glas wein oder cocktail ausklingen zu lassen.die anbindungen zur hauptstadt nürnberg waren einfach super nur wenige gehminuten zum bus und innerhalb weniger minuten kann man die mittelfränkische metropole bewundern die auch eniges zu bieten hat. des weiteren hatten wir auch eine super verbindung zum schloß thurn indem wir unser leider sehr kurzes aber entspanndes und autofreies wochenende ausklingten.

    von Sylvia 19.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Bis zum nächsten Jahr

    von Markus 15.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

NOVINA HOTEL Südwestpark


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.