Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NOVINA HOTEL Tillypark. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für eine anschließende Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden Grüßen aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
30.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen.
Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
22.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
22.09.2019
Keine Parkplätze, Check In absolut lieblos, Zimmer total muffig, Frühstück alles verschmiert und unsauber präsentiert. Die 4Sterne sind unserer Meinung mehr als fragwürdig!!! Nie wieder!!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Anzelika C.,
danke für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Schließlich liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
08.10.2019
Sehr schöner Kurzurlaub mit einem guten Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
20.09.2019
Es war ein schöner Aufenthalt in Nürnberg und im Hotel. Besonders gut fanden wir, dass wir schon sehr zeitig in unser Zimmer konnten. Das Frühstück und das umfangreiche und abwechslungsreiche Angebot war super!!!!! Nicht so toll war, dass unser Zimmer in der Nähe der Küche lag....denn wir haben bis kurz vor 22 Uhr das Klopfen der Schnitzel live gehört. Das war störend, wir wollten eigentlich schon viel früher schlafen, da wir vom Ausflug am Tag k.o. waren.
Check-in eine Katastrophe, im System war ein Zimmer hinterlegt wo wir kurze Zeit drauf die Karte erhalten haben. Vor der Zimmertür angekommen erste Überraschung Tür ging nach mehreren Versuchen nicht auf. So machte ich mich wieder auf dem Weg zur Rezeption. Siehe da nächste Überraschung mir wurde gesagt das es um ein Fehler im System handelte und es wäre ein anderes Zimmer. Neue Karte bekommen wieder auf dem Weg gemacht und da folgte die nächste Überraschung Tür ging auch nicht auf. So machte ich mich wieder auf dem Weg zur Rezeption da wurde dumm geschaut und mir gesagt es handelte sich um die Karte wo manchmal sich entlädt und Probleme macht. Da ist der Mitarbeiter mit um zu schauen ob es geht. Da ging endlich die Tür auf. Im Zimmer stand ein Beistellbett wo für ein 2 jähriges Kind nicht geeignet ist für ein sicheren Schlaf. Die Flasche Wasser wo laut Angebot im Preis enthalten war wurde uns auch nicht angeboten oder gesagt wo sie stehen soll. Alles in einem leider kein wirklich schöner Aufenthalt
Der Check in ging reibungslos von statten, leider war das Receptionspersonal etwas "grüßfaul". Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren gut ausgestattet, leider gab es für zwei Erwachsene pro Tag nur ein Duschtuch. Das geht gar nicht! In der Hotelbeschreibung hieß es, die Saunabenutzung sei für Hotelgäste inbegriffen, leider funktionierte die Zimmerkarte nicht und es befand sich keine Info zu Benutzung an der Tür. Für einen Kurzurlaub fanden wir das Hotel jedoch auch aufgrund seiner Lage angenehm und würden es wieder besuchen.