schönes, sauberes Zimmer; gute U-Bahn-Anbindung ins Zentrum von Nürnberg;
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
17.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre rundum positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
12.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.08.2020
Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht- war sehr klein 😏😏
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dank der individuellen Zimmergestaltung können wir auf unterschiedlichste Zimmergrößen zugreifen, um möglichst jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Über einen Hinweise Ihrerseits freuen wir uns. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
03.03.2020
Ein sehr gutes Hotel, mit nettem Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
03.03.2020
Leider war das Frühstück sehr unruhig, kaum Plätze vorhanden, Tische morgens sehr schmutzig, Tischdecken wurden nicht ausgetauscht oder vielleicht schnell eine saubere drüber gelegt. Das teilweise sehr junges Personal war sehr bemüht, aber wirkte überfordert. Viel zu wenig Platz für die Menge an Gästen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits einen Wintergarten angebaut und stellen in unserem Restaurant jedes Jahr an den Adventswochenenden weitere Tische und Stühle bereit, um so wenig Engpässe wie möglich zu bekommen. Dieses Jahr haben wir mit einer Frühstücksampel unsere Gäste vorab informiert, zu welchen Zeiten wir weniger Gäste und zu welchen Zeiten wir die meisten Gäste erwarten, um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden.
Wir arbeiten aber weiterhin an konstruktiven Lösungen und sind für alle Vorschläge dankbar. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg, wir würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
27.01.2020