Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NOVINA HOTEL Tillypark"

172 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    KulTour Pur -- 2 Nächte Sommer in Nürnberg

    schönes, sauberes Zimmer; gute U-Bahn-Anbindung ins Zentrum von Nürnberg;

    von Elmar 14.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    17.08.2020

  • 5,8 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht Sommer

    von Steven 13.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    15.08.2020

  • 5,6 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht

    von Anatolij 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre rundum positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    12.08.2020

  • 5,2 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 2 Nächte Sommer

    von Theresia 03.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    05.08.2020

  • 5,1 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht

    von carola 02.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    05.08.2020

  • 5,7 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht

    Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht- war sehr klein 😏😏

    von Marina 04.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Dank der individuellen Zimmergestaltung können wir auf unterschiedlichste Zimmergrößen zugreifen, um möglichst jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Über einen Hinweise Ihrerseits freuen wir uns. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    05.08.2020

  • 5,9 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht

    von Katrin 05.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    05.08.2020

  • 5,1 Punkte

    KulTour Pur -- 2 Nächte in Nürnberg

    von Frank 26.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    03.03.2020

  • 5,2 Punkte

    Nürnberg - 2 Nächte

    Ein sehr gutes Hotel, mit nettem Personal.

    von Nenad 04.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    03.03.2020

  • 4,4 Punkte

    Weihnachten in Nürnberg 2019

    Leider war das Frühstück sehr unruhig, kaum Plätze vorhanden, Tische morgens sehr schmutzig, Tischdecken wurden nicht ausgetauscht oder vielleicht schnell eine saubere drüber gelegt. Das teilweise sehr junges Personal war sehr bemüht, aber wirkte überfordert. Viel zu wenig Platz für die Menge an Gästen.

    von Nicole 25.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits einen Wintergarten angebaut und stellen in unserem Restaurant jedes Jahr an den Adventswochenenden weitere Tische und Stühle bereit, um so wenig Engpässe wie möglich zu bekommen. Dieses Jahr haben wir mit einer Frühstücksampel unsere Gäste vorab informiert, zu welchen Zeiten wir weniger Gäste und zu welchen Zeiten wir die meisten Gäste erwarten, um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden. Wir arbeiten aber weiterhin an konstruktiven Lösungen und sind für alle Vorschläge dankbar. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg, wir würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    27.01.2020

Sterne der Hotelstars Union

NOVINA HOTEL Tillypark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.