Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
11.05.2018
Es war ein sehr entspannter Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Organisation des Famiienzimmers mit 2 Kindern war einfach klasse!
Antwort vom Hotel:
Liebe Cordula P.,
wir danken Ihnen von Herzen für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne, sonnige Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
10.04.2018
Das Hotel war sehr modern und sauber. Wir haben ein Weihnachtsarrangement gebucht, welches ein 2-Gänge-Menü beinhaltet hat. Zur Wahl standen insgesmat 3 Hauptgänge - Entenkeule, ein mediterranes Pastagericht und Schnitzel mit Pommes. Bereits um 20:00 Uhr war das weihnachtliche Entengericht nicht mehr verfügbar. So haben wir dann ein "weihnachtliches" Schnitzel mit Pommes bestellt. Als zweites Gericht stand alternativ eine Tomatensuppe als Vorspeise oder aber ein Dessert zur Wahl. Auch wenn das abendliche Essen keine Offenbarung war, konnte die reichhaltige Auswahl des Frühstücksbüffets zu einem gelungenen Start in den Tag beitragen. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels und auch die Freundlichkeit des Personals. Die Verkehrsanbindung ist spitze - das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende. Bei einem erneuten Besuch des Hotels würde ich mich auf ÜF beschränken und für andere Mahlzeiten das lokale Restaurantangebot in der Umgebung nutzen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Göran G.,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir sind für jegliche Kritik dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Abendessen nicht zufrieden waren. Die Kritikpunkte haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg an uns und wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
04.01.2018
Da das Hotel nicht direkt gebucht wurde war der Preis hierfür zu hoch. (Insgesamt 191,00 Euro für eine Nacht !) Die Rezeption sage nur das ist so und ich muss das jetzt bezahlen ohne Kompromiss oder Nachlass. Es wurden 4 Eintritte (je 9,00 Euro) berechnet obwohl nur 3 Zahlungspflichtig waren ! Auch die gebuchte Zimmer-Kategorie musste so akzeptiert werden (für 2 Erwachsene, ein Kind mit 1 Jahr und ein Kind mit 3 Jahre) Sind so schon ein wenig enttäuscht von der Preisgestaltung!
Antwort vom Hotel:
Liebe Irene S.,
danke für Ihr Feedback. Unser Haus ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserer Region, daher würden wir gerne genauer wissen was Ihnen bei uns im Hause nicht gefallen hat, um darauf einzugehen, sowie dies zu verbessern. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich - Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
16.11.2017
Antwort vom Hotel:
Liebe Mirjam B.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
06.11.2017
Antwort vom Hotel:
Liebe Brigitte R.,
ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden herbstliche Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
26.10.2017
Wir waren sehr zufrieden, unsere Wünsche mit einem zusätzlichen Babybett wurden direckt umgesetzt!
Antwort vom Hotel:
Liebe Ramona B.,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.10.2017
Schönes Paket, hat alles gepasst. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Sabine S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder hier im Hotel und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.08.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und senden Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.04.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.04.2017