Das Hotel auf den ersten Blick sehr gut, Rezeption nett, hilfsbereit, kompetent ...wir waren nur am Wohenende da... Gastronomie auch sehr gut in seine Angebot, bieten eine sehr reiches Frühstück....aber... die Leute an der Restaurant sind nicht so wie in die Rezeption, leider... und die Streiterei in die Küche soll auch nicht unbedingt von Gästen gehört werden... in andere Restaurants wird gefragt ob die Kinder wünschen sich ein warmes Kakao z.B. ob alles in Ordnung ist, usw. Auf jeden Fall soll man die Erfahrung manchen, Nürnberg ist seine Investition wert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Maik S.,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar hier auf kurzurlaub.de bedanken. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Wir haben schon mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.04.2017
Kinderfreundlich Sauber Hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Lieber Knud R.,
mit Freude lesen wir Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast waren und sich wohl gefühlt haben. Unser Team möchte sich bei Ihnen für das schöne Lob bedanken und wir senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
13.03.2017
Sehr tolles Hotel, guter Service, sehr sauber, kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Reante S. ,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
18.01.2017
Obwohl das Hotel in der Vorweihnachtszeit gut ausgebucht war, hat man das nicht so mitbekommen (vielleicht ein bisschen beim Frühstück) - moderne, praktisch eingerichtete Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden uns sicher bald mal wiedersehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Mathilde W.,
wir danken Ihnen für die netten Worte. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren und sich wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
04.01.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
wir danken Ihnen von Herzen für die spitzen Bewertung und senden Ihnen Adventsgrüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
07.12.2016
Durch den Feiertag am 3.10.2016 Montag wurde es ein schöner Staedtekurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
12.10.2016
Tolles Hotel und super Frühstück, Zimmer top....immer eine Reise wert!
Antwort vom Hotel:
Lieber Andreas B.,
wir danken Ihnen für den super Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben, und es Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg an uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
25.08.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Joachim A.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.05.2016
Wir hatten das Playmobilland-Paket gebucht und hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück und Eintritt in das Playmobilland. Der Hotelaufenthalt war wundervoll. Ein Kinderbett war bei Ankunft bereits aufgestellt im
Antwort vom Hotel:
Liebe Sylvana H.,
schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr NOVINA HOTEL Tillypark Team - Guest Relation Management
18.05.2016
Ausgezeichneter und freundlicher Service in allen Bereichen, super reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ruhige Zimmer, gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Restaurant hell und modern eingerichtet, mit Wintergarten, bzgl der Speisen sollte man die fränkische Küche mögen, kleines Angebot auch für Vegetarier
Antwort vom Hotel:
Liebe Kerstin B.,
Danke, dass Sie Gast bei uns im Haus waren und im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit für eine Bewertung gefunden haben. Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, freut es uns umso mehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Details und eine abwechslungsreiche Auswahl. Schließlich soll jeder Gast einen guten Start in den Tag haben.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg willkommen heißen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
25.04.2016