Optimaler Ausgangspunkt um Nürnberg kennenzulernen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
03.04.2018
Wir (27+32) und unsere Tochter (3) hatten ein Familienzimmer gebucht. Als wir das Zimmer betraten, mussten wir feststellen, dass es nur ein normales Doppelzimmer war, also haben wir an der Rezeption nachgefragt und daraufhin die Suite des Hotels bekommen (ohne Aufpreis). Also Dafür gibt es schonmal ein dickes Lob. Ansonsten war alles wie man es von einem ordentlichen Hotel erwarten kann. Die Cocktails waren lecker, das Frühstück sehr vielfältig und lecker (man konnte sich sogar ein Omlett mit selbst ausgewählten Zutaten frisch zubereiten lassen) und das 3-Gänge Menü war auch sehr lecker. Das Zimmer und der Rest vom Hotel waren sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle der Straßenbahn und weitere Anbindungen. Das einzige was nicht so toll war, aber leider durchaus üblich in vielen Hotels, sind die Parkgebühren für die Tiefgarage (14€ pro Nacht). Aber von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
03.04.2018
Wir sind sehr zufrieden. Die Personal war sehr nett und freundlich. Das Zimmer ist sehr bequem. Frühstück war leckere und reichhaltig. Wenn wir wieder nach Nürnberg fahren, werden wir hier buchen. Kleine Negative: Kaffe to Go. Eine gute Idee, aber bei viele Probieren war die Kanne ist leer, die Kaffesahne-korb auch mehr mal war leer. Der Tee neben wurde gut sein, dass sie die Zitronen geben, nicht nur Zucker.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
03.04.2018
Lage und Ausstattung des Hotels waren top! Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel empfehlen. Minuspunkte gibt es beim Personal, das eher zurückhaltend und ignorierend war. Zum Beispiel hat ein Kellner beim Abendessen eine Flasche Wasser verschüttet, das ist ja auch überhaupt kein Problem, aber anstatt den Tisch zu säubern und den Stuhl meiner Freundin (das haben wir dann gemacht), holte er nur eine neue Flasche... ? Nächster Minuspunkt war das Abendessen, in unserem Paket war ein 3-Gänge Menü inklusive, leider konnte man sich das Essen nicht aussuchen, auf Änderungswünsche wie ohne Fleisch etc. Wurde schlecht reagiert. Anstatt Geschnetzeltes mit Nudeln gab es die Nudeln mit der Soße des Geschnetzelten 😳 Das Essen war geschmacklich ok, aber wir hätten für ein 4 Sterne Haus mehr erwartet. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurztrip sehr gut geeignet, Lage, Ausstattung und Frühstück waren wirklich super.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
28.03.2018
Perfektes Hotel Sehr gut organisiert, sehr sauber, sehr gutes frisches Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, spitzen Zimmer.... Preis / Leistung unschlagbar. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
21.02.2018
Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem 3-Gänge-Menü. Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig, vielfältig, frisch und lecker. Beim Abend-Dinner wäre es schön, wenn man ein zweites Essen zur Wahl gehabt hätte. Das Personal war freundlich. Wir können nichts aussetzen und haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
14.02.2018
Wir waren rundum zufrieden !!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.11.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
10.11.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
09.11.2017
Auf den Punkt gebracht PRIMA!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
27.10.2017