Wir nutzten das 4-Tage-Arrangement "Kultur und Kulinarik" und haben dadurch beide Aspekte sowohl in der Stadt Nürnberg nebst Umland als auch im Hotel auf einem sehr hohen Niveau genießen können. Diese Tage werden uns lange in Erinnerung bleiben und wir können diese Kombination mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
24.10.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
11.10.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
11.10.2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und vegane Aufstriche angeboten. Lediglich die Beleuchtung könnte vielleicht verfeinert werden:beim Abendbrot sitzt man mit ungemütlichem Oberlicht und die Bar war für unseren Geschmack zu hell. Wir waren über die Lage des Hotels begeistert, da es zur Innenstadt nur 15 Minuten zu schlendern war,hinter dem Hotel liegt der hübsche Wöhrdersee mit Park. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.Danke für die nette Zeit in Ihrem Hause
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freut es mich, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück. Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
10.10.2017
Unser Zimmer war sehr schick und neu. Alles war sehr sauber. Meine anfänglichen Befürchtungen, es könnte sehr laut sein, aufgrund der Lage direkt an der Straße, war absolut unbegründet. Ein kleiner Minuspunkt war, dass es keinen Kinder-WC-Sitz gab. Ein großer Minuspunkt sind die saftigen Parkhausgebühren von 14 Euro pro Nacht. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage. Mit dem Bus oder der Straßenbahn ist man wirklich schnell überall hin gefahren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite. Um Verständnis muss ich hinsichtlich der Parkplatzgebühren bitten: Wir liegen hier völlig im Durchschnitt vergleichbarer Angebote in der Stadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
09.10.2017
Die verglaste Dusche mitten im Raum war etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber etwas für sich. Dagegen war das Waschbecken aus Metall unschön und nicht zeitgemäß und eher abstoßend. Die Toilette war extrem hellhörig (sehr unangenehm). Die Sauberkeit im Zimmer war für ein 4-Sternehotel nicht in Ordnung. Bein CheckIn Krümel am Bett, Staubablagerung am Kopfende und eine verschmutzte Toilettentür. Dies wurde auch während unseres Aufenthaltes von den Reinigungskräften nicht gesehen. Die Krönung war das 3-Gänge-Menü, welches Bestandteil der Buchung war. Eine Stunde warteten wir auf das Essen, welches (zumindest der Hauptgang) lauwarm serviert wurde. Es gab keine Möglichkeit ein anderes Menü zu bestellen. Wem es nicht passte blieb hungrig. (Also vorher informieren was serviert wird!) Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich, nur die Massenabfertigung war etwas störend. Fazit: Ein gutes Hotel für Geschäftsleute - zentral gelegen - für einen romantischen Aufenthalt zu zweit eher ungeeignet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
09.10.2017
Moderne und saubere Zimmer. Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dadurch sehr gute Anbindung in die Stadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an mein Team weiterleite. Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
09.10.2017
Sehr hochwertige speisen und getraenke
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
02.10.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
29.09.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
21.09.2017