Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Entspannungswoche XXL-8 Relaxtage im Seehotel Brandenburg

    Alles in allem waren wir (Paar, 68 Jahre) zufrieden. Wir hatten eine Suite gebucht, die an Platz und Bequemlichkeit kaum Wünsche übrig ließ. Allerdings gab es durchaus einige Mängel. Im Badezimmer fehlten Handtuchhaken, in der Dusche bildete sich Schimmel, die Whirlpoolwanne war schon lange nicht richtig gesäubert worden. Überhaupt: Zimmerreinigung fand nur auf ausdrücklichen Wunsch statt. Die vielen Glasflächen (Tische, Spiegel, Fenster) sowohl im Haus als auch im Außenbereich waren schmutzig. Das traf auch auf die Sitzpolster für die Gartenstühle zu. Auflagen für die Strandliegen gab es gar nicht. Das Frühstücksangebot war ausreichend. Gar nicht gut fanden wir die Kaffeewarmhalteplatten. Erstens wurden die Kannen von vielen Hotelgästen berührt, und mit den gefüllten Tassen zum Tisch zu gelangen bereitete dem einen oder anderen doch Schwierigkeiten. Das Abendessen war abwechslungsreich, wenn auch nicht erstklassig und hätte des öfteren ruhig etwas heißer sein können. Der Bootsvermieter gehörte nicht zum Hotelpersonal. Einmal versetzte er uns, hatte zum verabredeten Zeitpunkt einfach Feierabend gemacht. Beim zweiten Mal erwies er sich als äußerst unfreundlich und unhöflich. Dafür kann das Seehotel zwar nichts, aber man sollte die Zusammenarbeit überdenken. Von anderen Freizeit- oder Wellnessangeboten haben wir keinen Gebrauch gemacht. Ausflüge mit dem Auto nach Brandenburg a.d.H., Plaue oder Rathenow sind durchaus zu empfehlen. Wer fit ist und gerne Rad fährt, kann sich ein Fahrrad ausleihen.

    von Rainer 28.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
    28.09.2020

  • 5,1 Punkte

    Radel-Relax-Urlaub

    Das Hotel liegt etwas außerhalb und direkt an einem Ausläufer des Beetzsee. Bademöglichkeit, Bootsverleih, kleiner Sandstrand und Liegewiese unmittelbar am Hotel ist vorhanden. Ebenso ein Kinderspielplatz. Unser Zimmer war sauber wobei jedoch eine Grundrenovierung (Wände streichen, Fenster putzen) wieder mal erforderlich wäre. Aufgrund Corona wurde das Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, was uns beim einchecken an der Rezeption mitgeteilt wurde und was auch in Ordnung war. Wünsche zum Handtuchwechsel oder Auffüllen des Seifenbehälters o.a. anderer Toilettenartikel während des Aufenthaltes haben wir an der Rezeption gemeldet und das wurde dann auch sofort erledigt. Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform in reichlicher Auswahl. Im Restaurant war alles sauber und ordentlich, das Personal war sehr aufmerksam und das Essen hat uns geschmeckt. Etwas vermisst haben wir Angebote bzw. Anregungen für Ausflugsziele bzw. Vorschläge für Radtouren in der Umgebung. Auf entsprechende Nachfrage an der Rezeption erhielten wir jedoch gerne die entsprechenden Auskünfte. Entsprechend unserer Buchung standen uns für einen Tag Fahrräder zur Verfügung sowie ein sehr gut gefüllter Picknickrucksack. Alles in allem hat uns der Kurzurlaub gut gefallen.

    von Monika 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🙂
    28.09.2020

  • 4,0 Punkte

    Radel-Relax-Urlaub

    Ein ziemlich in den Jahren gekommenes Hotel mit Zimmern, die nicht mehr auf den neusten Standard ausgestattet waren . Flachbildschirm sehr klein. Die Matratzen waren durchgelegen. Badezimmer müsste bei Übergabe sauberer sein. Bedienungskräfte sehr freundlich, aber auch gestresst. Die Leifahrräder des Hotels sehr gut. Der gefüllte Picknickrucksack wahr Toll.

    von Manfred 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
    28.09.2020

  • 5,5 Punkte

    Potsdam mit Schloss Sanssouci entdecken - Kurzurlaub ganz ohne Sorgen

    von Christel 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    28.09.2020

  • 5,3 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    Sehr schön gelegenes Hotel Super zum entspannen

    von Steffi 24.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    28.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Hätt ich nur 1x Zeit-große Auszeit im Seehotel

    von Jörg-Dieter 23.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    28.09.2020

  • 5,0 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    von Uwe 20.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.09.2020

  • 5,6 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    AllesOK!! Sehr nettes und freundliches Personal!!! Hotel und Anlagen gut gepflegt! Sehr schöne und ruhige Lage, ideal zum erholen!!! Immer wieder gerne zu besuchen!!!

    von Klaus-Dieter 20.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.09.2020

  • 5,6 Punkte

    Radel-Relax-Urlaub

    von Henry 19.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.09.2020

  • 3,3 Punkte

    3 Tage Sommerfeeling im Seehotel Brandenburg

    von Vera 18.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.