Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
18.08.2020
Entgegen vieler negativer Kommentare über das Hotel, waren wir sehr angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüsst (unser Vierbeiner erhielt ein Begrüßungsgeschenk) und fanden ein sehr schönes Zimmer vor. Die Auswahl der Mahlzeiten war ausreichend und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Eine wunderschöne Umgebung, mit gut ausgeschilderten Fahrradwegen, ließ die Zeit viel zu schnell vorüber gehen. Nicht so positiv bewerten wir die "Belagerung der Liegen im Strandbereich" mit Handtüchern schon vor dem Frühstück. Da auch nicht so viele Liegen und Liegestühle vorhanden waren, hatten wir erst am späten Abend die Chance, auf diesen das Treiben auf dem Wasser zu beobachten.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. 🙂
17.08.2020
Wir waren mit allem zufrieden. Personal und Essen war super. Wir hatten Halbpension gebucht aber im Hotel ist nur eine Buchung von Übernachtung mit Frühstück angekommen. Das Personal hat sich aber super darum gekümmert. Toll.
Antwort vom Hotel:
Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat.🙂
14.08.2020
Personal unfreundlich, Gäste mussten Tische selber abräumen, insgesamte Atmosphäre lieblos
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie es so sehen. 😥
13.08.2020
Lage und Umgebung sehr schön. Abendessen eher auf Kantinenniveau und oft zu kalt. Im Bad Fliesen locker und Duschkopf defekt. In den Fluren Spinnweben. Müsste mal komplett renoviert werden. Servicepersonal oft überfordert, weil zu wenig! Rezeption sehr freundlich. Coronaschutzmaßnahmen zu den Mahlzeiten sehr locker. Bei vielen Speisen fehlte eine Abdeckung, Abstandsregeln wurden gar nicht eingehalten. Keine Bedienung im Bereich der Bar. (Selbstbedienung) Ab 22.00 Uhr ist Feierabend, da wird das Licht ausgemacht. Keine Möglichkeit noch zusammenzusitzen und gemeinsam einen Wein zu trinken. Schade, da wie bereits gesagt, die Anlage selbst sehr einladend ist.
Antwort vom Hotel:
Die Öffnungszeit ist auf die Zeit von 6 Uhr bis 22 Uhr beschränkt und steht in der Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 in Brandenburg.
13.08.2020
Erst total verdrecktes zimmer bekommen nach von uns aus ungewollten streit zimmerwechsel . Zimmer mit Balkon nicht bekommen obwohl eines frei stand die ganzen 3 Tage. Hotelmanager sehr bemüht und Hilfreich dagegen Die " Dame " an der Rezeption sehr sehr unfreundlich und inkompetent, wird sehr schnell laut und sehr unfreundlich . Das Hotel hat auf gar keinen Fall 3 Sterne verdient , fehlende Fußbodenleisten , jede Menge Spinnennester , Sehr unsauber geputzt oder gar nicht sowie Bettmöbel wie vom Sperrmüll. Das Frühstücksbuffet sehr durcheinander und gerade was Wurst und Käse angeht unmöglich da alles so zusammenklebt das eine Entnahme einzelner Scheiben unmöglich macht . Der Getränkeautomat wurdenicht nachgefüllt und hat wucherpreise mit zum Teil 400% gewinnspanne. So kostet zum Beispiel ein Piccolo Rotkäpchen 4,50€. Wasser und Bier in 0,33 Liter Flaschen um die 3€. Die Lage und das Grundstück mit direktem Strand und Spielplatz ist sehr schön und besonders für Familien mit Kindern geeignet . Alles in allen werden wir dieses Hotel nie mehr aufsuchen aber haben sehr nahe eine schönes Familienhotel mit Freundlichkeit und perfekten Service sowie sehr schöner Ausstattung und wunderschönen Lage gefunden all das zu einem günstigeren Preis, eben all das was dem Seehotel fehlt.
Antwort vom Hotel:
Sie bewerten hier ein Zimmer welches Sie nie hatten, ein von Ihnen ungewollter Streit, der unsere Rezeptionistin hat weinend die Tasche packen lassen. Unser Direktor musste Ihnen erst ein Hausverbot androhen um Gehör zu finden. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie ganz normal belegte Platten, welche durchgehend gekühlt werden. Die Getränkeautomaten sind natürlich nicht unsere, sondern werden von einer Fremdfirma aufgestellt und ausgestattet. Dennoch machen diese hier sicher nicht 400% Gewinn. 😡 Wir freuen uns darüber, dass es wenigstens Ihrer Frau gefallen hat.
18.08.2020
Die Mitarbeiter der Gastronomie waren völlig unterbesetzt. Was sich massiv auf die Atmosphäre ausgewirkt hat. Wie das im übrigen Haus können wir nicht einschätzen, da die Zimmer nur auf Verlangen gereinigt worden. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank, das geht gar nicht. Die überteuerten Getränke in der Bar waren nur eingeschränkt zu bekommen. 14.00 Uhr öffnete die Bar eigentlich aber die Mitarbeiter waren oft erst später da und über den Tag musste man erst lange warten bis eine Kellnerin erschien. 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr gab es Kaffee und Eis sowie das restliche Sortiment der Bar. 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr gab es keine Coktails auch keine Aperol Spritz obwohl der schnell zu mischen ist, es gab auch keine Ausnahmen selbst wenn die Kellnerin Zeit hatte. 21.00 Uhr war die Bar dann leider zu. Der Grund für Aufteilung war, das die Kellnerinnen im Abendbrotbereich Getränke servieren sollten und abräumen. Überall hingen nette Schilder "Bitte unterstützen sie uns." wir haben die ganze Woche unserer Geschirr selber weggeräumt und auch die Getränke selber geholt, weil einfach niemand da war. So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid. 😥 Einige unserer Service Mitarbeiter sind leider Krank gemeldet. Wir kümmern uns bereits Ersatz.
13.08.2020
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ok, die Matratzen waren für mich schlecht, das ist dann ein Ausschlusskriterium. Die Duschverkleidung war eklig verkalkt und müsste mal grundgereinigt oder erneuert werden. Die Bar ist nur bis 21 Uhr geöffnet danach kannst du ins Bett gehen. Die Angestellten sind bemüht doch man hat das Gefühl sie sind unterbesetzt oder schlecht organisiert. Der See selber ist auch nicht besonders einladend zum Baden. Für die Sonnenliegen gab es keine Auflagen, daher sehr unbequem. Toll ist das unproblematische Ausleihen von Tretbooten und Standupaddels. Hauptsächlich ist es geeignet für Familien mit kleinen Kindern und Rentner.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
13.08.2020
Vorweg, der Urlaub insgesamt gut und für die Mückenplage kann das Hotel nichts. Was aber in die Verantwortung des Hotels fällt ist die viel zu geringe Personaldecke. Das Hotel war voll, aber pro Schicht nur 2 Servicekräfte. Die Folge: Ständig fehlendes Geschirr und Besteck. Lange Wartezeit beim Nachfüllen der Speisen. Und da sind wir beim nächsten Thema. Das Essen, täglich ein Fleischgericht, täglich Fisch und Geflügel (Hähnchen Keulen verschieden zubereitet) und das während des gesamten Urlaubs. Beim Frühstück 2 verschiedene Wurstsorten, die Wurstscheiben noch halbiert. Fertigsalate, kein frisches Obst. Und dann das Thema Hygiene. Keine Maskenpflicht im Hotel, nur am Buffet. Und was die Kompetenz des Personals angeht, eher mäßig bis auf eine Ausnahme. Die Dame "schmiss den Laden" ganz alleine. Fazit: Wir haben schon in einigen Häusern der Travdo-Gruppe Urlaub gemacht aber dieses hier fiel sehr ab. Wenn wir das Haus mit einer Schulnote bewerten sollten dann bestenfalls eine 3-!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
13.08.2020