Wir kommen gerne wieder! :)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zufriedenheit – was will man mehr. Wir danken Ihnen und freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Auszeit ermöglichen konnten.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
12.11.2021
Netter Empfang, vorzeitiger check-in, nettes Personal, kompetent, sehr schönes Zimmer mit tollem Ambiente, besser als erwartet, schönes ansprechendes Frühstück mit reichlicher Auswahl, leider war das Abendessen in Bufetform nicht so ansprechend und nicht sehr schmackhaft, für den Preis hätte ich mehr erwartet, der Wellnessbereich ist sehr schön, auch die Massage war sehr gut und entspannend, tolle Außenanlage mit direktem Seezugang und schöner Außenanlage, Pool, eine Erfahrung wert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Im Besonderen freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung bleibt und Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Gerne werde ich Ihre Feedback an die Kollegen weiterleiten, vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
08.11.2021
Wir waren Anfang Oktober 2021 ein Wochenende dort. Das Zimmer war sehr schön. Der Saunabereich ist viel zu klein für das große Hotel. Es gibt einen Fahrstuhl, was insbesondere in den aktuellen Coronazeiten einen dauernden Engpass dargestellt hat. Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform in einem Bahnhofshallenähnlichen Speisesaal, in dem es viel zu eng war. Das Servicepersonal scheint höchstens angelernt zu sein. Man weiß z.B. nicht zu deuten, was die Ablage des Bestecks auf dem Teller anzeigen soll. Einige Mitarbeiter waren nicht in der Lage, die Maske richtig zu tragen... Es war dort insgesamt eine sehr unruhige Atmosphäre. Am 2. Abend haben wir uns einen Platz im 1. OG gesucht. Dort war es ruhig, aber das Buffet deutlich übersichtlicher und nur lauwarm. Beim Auschecken haben wir unsere Feststellungen vorgetragen und man wollte uns 20,- Euro für die Parkgebühren zurückerstatten. Bis heute ist trotz Nachfrage und Erinnerung die Zahlung noch nicht eingegangen. Trotz der herrlichen Lage werden wir dort nicht wieder einkehren. Für den Preis gibt es andere Möglichkeiten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Gästebewertung genommen haben.
Trotz aller Bemühungen, sind wir nicht von Fehlern befreit, aber bitte seien Sie versichert das die von Ihnen angezeigten Punkte, welche wir bedauern, im Team besprochen und mit Konsequenz behandelt werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie unser Haus trotz der Vorkommnisse nicht komplett aus den Augen verlieren.
Liebe Grüße vom Schwielowsee,
Nina Aßmann, Guest Relation
08.11.2021
Wir haben das Wochenende anläßlich meines Geburtstags dort verbracht und es war sehr schön, alle sehr freundlich. Es gab nur 2 kleine Minuspunkte: Für die Größe des Hotels ist der Wellnessbereich und die Anzahl der Saunen zu gering. Massagen muss man schon sehr zeitig buchen, damit man einen passenden Termin erhält. Hat daher bei uns nicht geklappt. Das Salatbuffet ist sehr gut und umfangreich, aber die Auswahl z.B. an Gemüse im warmen Bereich war nicht so gut, nur eine Sorte Gemüse und keine Soßen zu den Gerichten verfügbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Alles in allem ist es immer wieder toll, ein überwiegend positives Feedback zubekommen.
Ihre angezeigten Punkte nehmen wir uns zu Herzen und werden diese im Team besprechen.
Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee
Nina Aßmann, Guest Relation
08.11.2021
Am Buffet eine Beschriftung der angebotenen Desserts und Marmeladen fehlt, sowie am warmen Buffet waren keine Soßen zu den Speisen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Gästebewertung genommen haben.
Ihren Anregungen werden wir gemeinsam im Team besprechen und bearbeitet, vielen Dank.
Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei – das komplette Team freut sich auf Sie!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
Nina Aßmann, Guest Relation
26.10.2021