Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

636 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 3 Nächte

    Zimmer mit direktem Blick auf die Müllsäcke und sehr laut durch Ent- und Beladung der LKW (217). Frühstück sehr laut und eher dürftige Auswahl. Unter den Tischen dreckig. Auch die HP ist nicht besonders in der Auswahl. Kellner und Servicepersonal vielfach Polen (Sprachkenntnis). Keine Möglichkeit a la carte zu essen, außer in der Bar Snacks und relativ teuer. Auch Getränke sind relativ teuer (Weinschorle 7,- €) Keine Elektrofahrräder......

    von Jürgen 17.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 4 Nächte

    wir sind begeistert und kommen wieder.

    von Horst 09.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 2 Nächte

    von Anja 09.09.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Sanddorn-Erlebnis und -Erholung

    Also zuerst als wir die Berwertungen gelesen haben waren wir echt schockiert.Aber dann schauten wir aufs Datum August Ferienzeit brauch man nicht viel zu sagen. Wir waren im September da und es war die Ruhe pur.Schwimmbad immer leer und der Rest war auch Top.Personal nett und freundlich, Zimmer top einfach Erholung pur.Wenn wir was zu meckern haben denn auf hohem Niveau. Zum Beispiel das gleiche jeden Morgen zum Frühstück, das die Speisen am Abend schnell kalt waren, und Rührei aus der Tüte, und die Getränkepreise ( 9 Eur. für ein Glas Wein). Im Spa hatte wir dann eine Dame die Recht motiviert war, als wir neue Handtücher brauchten. War wohl zu warm an diesem Tag. Wir können das Ressort nur empfehlen

    von Kirsten 09.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 3 Nächte

    von Antje 08.09.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Leider war der See total von Algen befallen und es roch sehr, sehr unangenehm, so dass wir nicht im See baden konnten. Ein Kajak auszuleihen war uns auch nicht möglich, da alle schon vermietet waren. Wir hatten kurz nach unserer Buchung Im April, beim Hafenmeister angerufen und wollten reservieren, wäre nicht nötig, es sind genug Kajaks vorhanden. Leider war dem nicht so. Aber an Hand der Bewertung können Sie ja sehen, dass wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren und trotzdem einschö es Wochenende hatten.

    von Inge 05.09.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Waren sehr angetan und überrascht von dem schönen Hotel und der Außenanlagen würden jederzeit wieder Buchen

    von Lutz 30.08.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Es war alles gut, bis auf das Speisenangebot am Abend. Am 2. Abend war das warme Essen alle und wurde auch nicht nachgelegt. Es fehlte die Vielfalt!!!

    von Sandra 28.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Schwielowsee-Kurztrip inkl. Abendessen - 4 Nächte

    von Elke 22.08.2019
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Entspannung am Schwielowsee inkl. Halbpension

    Guten Tag, wir haben bereits der netten Dame am Empfang mitgeteilt, welche Dinge im Restaurant und besonders, an was es in der Grünanlage des Hotels mangelt ( Liegen, Schirme, Anzahl der Mitarbeiter im Pool und Barbereich etc). Zum Restaurant und Service gibt es eine Menge bedauerlicherweise negativer Dinge anzugeben. Dabei geht es nicht einmal primär um die Freundlichkeit des Personals sondern eher um die Tatsache des eigentlichen services die dieses Personal bietete und während unseres Aufenthaltes in diesem Bereich stattfand. Kein Augenkontakt weder von den wohl eher alles polnischen Mitarbeitern, noch vom Restaurant/ Serviceleiter. Man bekam hier und da mal ein Lächeln wenn jemand einen dann doch mal wahrgenommen hat oder freiwillig zu Tisch kam. Die Teller stapelten sich von der Vorspeise über Hauptgang und mal bis zum Dessert. Es war keine klare Struktur im Service erkennbar ( keine Stationen oder einen Kellner/in greifbar mit Augenkontakt Das würde vieles einfacher machen erstens auch beim Trinkgeld auch wenn es vielleicht am Ende des Tages in eine gemeinschaftliche Kasse geht. Dennoch hat man einen Ansprechpartner und man wird nicht dazu genötigt mit seiner Hand durch die Gegend zu winken um wenigstens am Ende des Tages einmal den Tisch abgeräumt oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte dennoch hier hinzufügen dass die Kellnerin (Goscha), die uns am ersten Abend den Wein servierte, sehr freundlich und sehr bemüht war einen guten Service zu bieten wobei ich hinzufügen muss das auch hier nach dem ersten Wein einschenken kein weiterer Service mehr stattfand, und man sich den restlichen Wein selber einschenken durfte, was wir sehr schade fanden. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön in seinem Stil und Design und der Aussenbereich gut gepflegt. Den Zugang zum See könnte man etwas verbreitern bei der Größe der Hotelanlage und der Kapazitäten an Hotelgästen. Ansonsten fanden wir dieHotelanlage sehr schön, ordentlich und auch die Umgebung wurde sehr schön gestaltet. Die Zimmer waren anständig grundgereinigt aber nicht komplett sauber was man an den Haaren und Staub an Bett, im Bad und Schrank erkennen konnte. Auch die Spinnennetze an den Terrassen und Fenstern könnte man hier und da gelegentlich mal entfernen. Wenn ich mein Fenster öffne und mich zehn Spinnen anlachen, ist das dann am Ende des Tages doch etwas viel, vor allem wenn man gern mit offenem Fenster schläft, so wie wir. Die Duscharmatur war defekt wurde aber durch die Reklamationen am Empfang, sehr schnell repariert, vielen Dank nochmals dafür. Wir fanden sowieso das bis auf die eine Anfrage die ich am Empfang stellte, nämlich ob es bei so viel Gästen und so einer großen Grünanlage, noch mehr Liegen und Schirme gäbe die Antwort kam "ich kümmere mich darum", was Sie leider öffentlichlich nicht tat bzw. eine Rückmeldung gab es nicht. So hat man sich dann am Ende des Tages selbstständig, aus dem Ruheraum mit Liegen beholfen an dutzenden von Gästen am Pool vorbei getragen und früher oder später dann auch mal einen Schirm ergattert. Der gesamte Empfang war ansonsten sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vom Check-In bis zum Check-out fanden wir den Service in diesem Bereich sehr nett. Ich hoffe sie nehmen die Feststellungen und Anregungen dazu, um eventuell gewisse Dinge in Ihrem Hause zu ändern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen A.Seidl (228) P.s. Was wir hier aber auch noch unbedingt anmerken möchten, ist. Für bezahlende Hotelgäste, die bereits ein Zimmer bei ihnen gebucht haben, zusätzlich 10 € Parkplatzgebühren pro Tag zu verlangen, halten wir persönlich für eine kleine aber doch sehr auffällige Unverschämtheit. Oder wo soll Ihr Hotelgast parken? Wenn Sie eine Tiefgarage anbieten würden und wir diese genutzt hätten oder dieses ausschließlich bei ihren externen Gästen die ihre Wellnessanlage nutzen verlangen würden, hätten wir noch Verständnis gehabt. Aber als Hotelgast? Wohlgemerkt auch, wenn es in der Beschreibung des Angebotes stand dass es zusätzliche Kosten sind, finden wir dieses ehrlich gesagt unangebracht ihren Hotelgästen gegenüber.

    von Andreas 22.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
636 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.