Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Plus: Gehobener Standard, mit großem Wellnessbereich. Sehr gutes Essen. Wellnessbereich sauber und verwinkelt, damit gemütlich. Minus: Nicht Nachhaltig. Zu viele Handtücher, die alle gleich aussehen. Überall Pappbecher und volle Mülltonnen. Besser wären Pfandbecher oÄ.

    von Julia 20.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt. Gerne wieder.

    von Elisabeth 15.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Es ist ein ganz tolles Wellnesshotel. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal hinfahren.

    von Uta 12.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Sehr zufrieden mit dem Angebot .

    von Helga 28.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Ich war zusammen mit meiner Tochter zum ersten Mal in einem Wellness Hotel und wir waren von dem Hotel begeistert. Das wir auf jeden Fall wieder dort hin fahren werden. Sehr sauber,super schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Angebot der Speisen top ,egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Wir können das Hotel nur empfehlen wenn man 2-3 Tage einfach nur relaxen möchte. Die Punkte die offen sind konnte ich nicht beantworten da wir dazu keine Angaben machen können. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-) Aber dann werden wir länger bleiben und auch die ein oder andere Anwendung mit reservieren.

    von Anja 27.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Wohlfühlatmosphere von Ankunft bis Abreise!

    von Armand 12.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Im Badezimmer waren Silberfischchen, das Papier der Willkommensschokolade habe ich am letzten Tag in den Papierkorb geworfen. Kleine Spinnenweben auf der Toilette. Brandmeldeanlage ging an unserem letzten Tag um 6.30 Uhr auf dem gesamten Flur an, keine Haustechnik und Rezeption vor Ort, die sehr nette Leiterin von Frühstücksbuffett war die einzige (überforderte) Ansprechpartnerin für die nächste Stunde, dann kam ein Haustechniker und hat die Feuermelder ausgedreht und damit den Schaden behoben!! Wir konnten uns im Restaurant aufhalten und wurden mit Kaffee versorgt. Beim Check-Out wusste die Rezeption noch nicht über den Alarm Bescheid. Es gab einen Nachlass von 15,00 € auf unsere Restaurantrechnung. In meinen Augen ist es bei einem "echten" Brand recht gefährlich in diesm Hotel.

    von Brigitte 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Erwartungen alle übertroffen

    von Maly 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Mehr ging nicht! Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotel's für diesen tollen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Hotel!

    von Stephanie 21.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Wären am abreisetag gerne noch geblieben mussten um 12 raus oder 88 Euro bezahlen das fand ich nicht so gut

    von Melanie 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.