Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel Zum guten Onkel"

1003 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe & Planwagenfahrt

    von Sandra 30.04.2023
  • 2,8 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Im Speisesaal war es wie in einem Warteraum, keine Atmosphäre, auf den Tischen standen Teelichter aber keines davon brannte beim Abendessen. Ein bisschen Musik zur Untermalung wäre sehr schön gewesen. Das Personal war sehr aufmerksam.

    von Lisette 29.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    von Heinz 26.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    Super Essen, sehr nettes Servicepersonal ,Bis auf die Helhörigkeit in den Zimmern, war alles Bestens - gerne wieder

    von Julia 25.04.2023
  • 3,4 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    von Lena 25.04.2023
  • 3,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (April-Mai)

    Preis Leistung war vollkommen in Ordnung. Essen war gut , allerdings teilweise etwas zu kalt. Würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Marlene 25.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    Das Restaurant gleicht einer Kantine. Ungemütlich und ohne Atmosphäre. Das Abendessen war kalt. Nicht so schön, wenn es Gulasch und Kartoffeln gibt. Geschmacklich war es gut. Das Frühstück war wesentlich besser als das Abendessen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und sehr hellhörig. Getränke müssen trotz Halbpension zu den Mahlzeiten bezahlt werden. Außer der Kaffee und die Säfte morgens. Personal ist sehr nett.

    von Melanie 25.04.2023
  • 3,2 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (April-Mai)

    Mir ist klar das es nur ein 2 Sterne Hotel ist. Aber ich finde man hätte mit wenig Aufwand viel erreichen können. In die Jahre gekommen ist ja eine Sache aber mich hat mehr gestört das halt alles so lieblos eingerichtet oder auch hergerichtet war. Ich würde vermuten das, dass Essen nicht im Hotel gekocht wurde, da meist nur lauwarm und Gemüse noch sehr bissfest. Ansonsten war das Personal freundlich und auch bemüht

    von Michaela 25.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (April-Mai)

    Ein sehr gemütliches Hotel,mit einem sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut,war für jeden was dabei. Auch das Abendbüffet war reichhaltig. Manche warmen Speisen waren leider zu schnell kalt. Die Lage ist schön ruhig und man ist sofort an der Mosel. Wir würden dieses Hotel nochmal buchen.

    von Argiri 25.04.2023
  • 1,2 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (April-Mai)

    Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren froh, als wir wieder fahren konnten. Kurzfassung: Grottenschlechte Zimmer, schlechtes Personal, schlechte Behandlung mit Gästen, man wird zwei mal als Gast vergessen, schlechtes Essen. Keine Empfehlung! Es fing am Anreisetag an. Zunächst fanden wir erstmal keinen Empfang an der genannten Adresse. Wir fragten im gleichnamigen Restaurant auf der anderen Seite. Wie sich rausstellte war dort auch "Die Rezeption". Man checkt also an einem Tresen in einem Restaurant ein. Wir wurden direkt darauf hingewiesen, dass wir neben den Hotel nicht parken dürfen. Ein kostenfreier Platz war in ca 500m Entfernung auf einem schotterplatz. So viel zum Thema Parkplatz am Hotel. Von dem gebuchten Willkommensdrink fehlte ebenfalls jede Spur. Das Zimmer war winzig klein und wurde nur von dem 0,5m² Badezimmer getoppt. Die Ausstattung wurde seit den 70ern nicht mehr modernisiert. Ein Riss zog sich über die gesamte Zimmerdecke inklusive Badezimmer. Der winzige Fernseher (ebenfalls ca. 10 Jahre alt) bot sage und schreibe 4 Sender in einer katastrophalen Qualität. Im gesamten Zimmer ist Teppichboden ausgelegt der ebenfalls seit X Jahren nicht mehr richtig gereinigt wurde. Im Badezimmer war neben dem Riss an der Decke noch recht viel Schimmel vertreten. Dieser zog sich auch bis ins Holz des Türrahmens. Wenn man sich dort das Gesicht waschen wollte musste man die Tür offen lassen, da man sich aufgrund der Raumgröße nicht richtig bücken konnte. Für uns viel schlimmer war jedoch der Umgang mit uns als Gast. Uns wurde direkt zu Anfang gesagt, dass man für Frühstück und Abendessen im Speisesaal einen festen Platz für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen bekommt. Also warteten wir am ersten Morgen auf jemanden, der uns den besagten Platz zeigte. Darauf durften wir allerdings schon 15 Minuten lang warten weil vom Personal jede Spur fehlte. Am Abend war unser Tisch dann doppelt belegt. Erst nach langer Diskussion wurde uns ein "Beistelltisch" in der letzten Ecke angeboten. Wir bestanden drauf, dass wir zum Frühstück wenigstens wieder einen normalen Tisch bekommen. Am nächsten Morgen wurden wir fürs Frühstück wieder vergessen. Obwohl wir deutlich darauf hingewiesen haben. Wir saßen also wieder an dem Tisch, der nur zum abstellen von Gegenstände gedacht ist. Eigentlich nicht verwunderlich, da das gesamte Personal, abgesehen von 2 Leuten, kein Deutsch spricht. Das Essen bot sowohl am Morgen als auch am Abend wenig Auswahl. Das Abendessen war zudem eiskalt und ohne Geschmack. Wir sind bodenlose enttäuscht von dem gesamten Aufenthalt. Der eine Stern ist noch zu gut für diese Leistung.

    von Celina-Sophie 24.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel Zum guten Onkel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
1003 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.