Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vergissmeinnicht"

44 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit an der Mosel

    Kurz nach Wiedereröffnung wegen Corona waren wir für 4 Übernachtungen im Hotel Vergißmeinnicht zu Gast. Wir wurden von der Hotelleitung und vom Personal sehr freundlich empfangen, sie waren über den gesamten Aufenthalt sehr freundlich und immer für uns da. Das einzige was uns nicht gefallen war, dass man bei Buchung Halbpension keine 2 oder 3 Gerichte zur Auswahl hatte, man musste die Auswahl gegen Aufpreis zubuchen. Die Qualität der Speisen war köstlich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und grüssen ganz herzlich die Famile Konzen mit Mitarbeitern.

    von Uwe 30.05.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Mosel

    Sehr schönes Hotel, dirket an der Mosel gelegen. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war sehr gut.

    von Ulrich 27.05.2020
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    von Guido 25.05.2020
  • 4,6 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Für Kurzurlaub ok.

    von Johann 01.09.2019
  • 4,7 Punkte

    Spontan an die Mosel 3 Nächte

    - W-Lan- Ticket für 6 Stunden (?!) -Salat- und Frühstücksbuffet jeden Tag das Gleiche -äußerst kleiner TV mit schlechtem Empfang -Ausblick nicht nur auf die Mosel sondern auch auf “schöne“große Mülltonnen

    von Julia 18.08.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Direkt an der Mosel gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Sehr nettes Team.

    von Reinhard 16.08.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Man sieht die Weinberge und die Mosel aus dem Zimmer. Wir haben vor allem den Balkon genossen. Das Zimmer was ruhig gelegen, obwohl es zur Straße hin lag. Sehr nette Besitzer und auch das Personal war jederzeit hilfsbereit.

    von Christiane 16.07.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Wir sind sehr herzlich empfangen worden und die Gastfreundlichkeit des Personals und der Gastgeber ist herausragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schönen Tage.

    von Ralph 14.07.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Konzen und das Team geben einem das angenehme Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Schwere Vorhänge bieten auf Wunsch sehr gute Verdunklung. Die Matratze des Betts war hervorragend. Einzig das Waschbecken war uns eine Idee zu klein. Das ist aber wirklich "Jammern auf hohem Niveau". Frühstück und Abendessen (im Zuge des gebuchten Arrangements) waren gut. Die Örtchen an der Mosel sind wirklich wunderschön. Das Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für ausgiebige Erkundungstouren. In den Moselradweg kann man direkt vor dem Hotel einsteigen. Für uns eine klare Weiterempfehlung!

    von Britta 22.11.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    von Michael 30.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vergissmeinnicht


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.