Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Kupferkanne"

106 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Goldener Herbst im September & Oktober an der Mosel 4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Wir haben eine sehr schöne Zeit mit top-engagierten Anbietern erleben dürfen und waren garantiert nicht das letzte Mal dort. Kurz: absolut empfehlenswert !!!

    von Magdalene 03.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Goldener Herbst an der Mosel - 5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Aufenthalt war schön.Ebenso verpflegung.Ort sehr ruhig und wenig los,Muss erst fahren um etwas zu erleben. Man kann ,wenn man kann, gut wandern.Nochmals danke für den schönen kurzurlaub und das herrliche Wetter.

    von joachim 28.09.2018
  • 4,8 Punkte

    Goldener Herbst im September & Oktober an der Mosel 4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Zum Abendessen gab es 3-Gänge Menü. Es war sehr gut, doch leider keine Auswahlmöglichkeit. In der Kneipe wurde geraucht und am nächsten Tag Frühstück darin. Ein gemütlicher, familierer Landgasthof. Das Frühstücksbuffet war von super Qualität und reichhaltig.

    von Harald 27.09.2018
  • 4,2 Punkte

    Goldener Oktober - Wochenende genießen

    von Gerhard 26.09.2018
  • 2,4 Punkte

    Goldener Oktober - Wochenende genießen

    Der Gasthof ist in die Jahre gekommen. Die Speisen waren Fertigprodukte (Sauce Hollandaise und Kartoffelgratin) und das Gratin nur lauwarm. Wir würden im Biergarten schlichtweg vergessen. Der Wein hat sehr wässrig geschmeckt. Es gab keine Auswahl der Gerichte bei HP. Frühstück war in Ordnung, frisches Obst hat gefehlt.

    von Sabine 18.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Last-Minute Angebot September und Oktober

    von Bernd 17.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Last-Minute-Angebot - Sommer an der romantischen Mosel

    Sehr schönes gemütliches Hotel. Wirtin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

    von Doris 19.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Last-Minute-Angebot - Sommer an der romantischen Mosel

    von Angela 09.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Einfach aber schön!

    Für wenig Geld ein schöner Urlaub! Wir würden auch einen zweiten Urlaub dort verbringen. Alles sehr unkompliziert.

    von Viola 01.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Urlaub

    Das Hotel ist sehr altbacken und wirkt deshalb nicht sehr zeitgemäß.Unsere Dusche und das Waschbecken waren direkt im Wohnraum integriert,was nicht sehr ansprechend für uns gewesen ist.Außerdem war die Dusche sehr mit Schimmel befallen.

    von Carmen 18.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Kupferkanne


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.